Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround: Klarus G20

Yasin1981

Flashaholic*
20 Juli 2014
309
179
43
Köln
Hallo zusammen,

ich möchte meine Klarus G20 gerne für ein Passaround zur Verfügung stellen.

Da sie nicht für den von mir gewünschten Betrag verkauft wurde ermögliche ich lieber hiermit den Usern die Möglichkeit etwas mit der Lampe zu spielen. Auch wenn es privat ist gelten die üblichen Passaround regeln.

Hoffe es erfreuen sich einige dran und die Lampe landet irgendwann wieder bei mir. Seht es als ein Dankeschön meinerseits für ein tolles Forum mit hilfsbereiten und freundlichen Mitgliedern. Habt mir oft geholfen. Ihr seid supercool :cool: ...also fast alle :D

Viel Spass damit.

Schönen Gruß
Yasin

  1. tdmtreiber11
  2. ...
  3. ...
  4. ...
  5. ...
  6. ...
  7. ...
  8. ...
  9. ...
  10. Boverm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boverm

Flashaholic***
29 Oktober 2012
9.229
3.869
113
Niedersachsen
Super Aktion, ich würde gerne dabei sein, aber als letztes.
Wenn du sie dann noch verkaufen möchtest und sie mir gefällt, behalte ich sie gleich

Gruß B
 

Tekas

Flashaholic**
23 November 2011
3.832
1.650
113
'Alle Passaroundregeln wie immer' wird so einfach vermutlich nicht funktionieren, denn normalerweise geht keine Lampe in einen PA, die ursprünglich mal verkauft werden sollte. Mal konkret nachgefragt: was würde denn passieren, wenn gleich der erste oder zweite PA-Teilnehmer die Lampe so toll findet, dass er sie unbedingt für den im Verkaufsthread genannten Preis kaufen will?
 

Tekas

Flashaholic**
23 November 2011
3.832
1.650
113
Sehr ehrenwert, aber eventuell ein taktischer Fehler, denn vielleicht kommt die Lampe ja gar nicht mehr bei dir an...;).
 

Boverm

Flashaholic***
29 Oktober 2012
9.229
3.869
113
Niedersachsen
Dann hätte ich Pech, hätte sie schon gleich kaufen können, ich sehe das nicht so eng...
Und wenn ich sie nicht testen kann, könnte ich ja auch nicht meine Bedenken überwinden...
 

Tekas

Flashaholic**
23 November 2011
3.832
1.650
113
Auf jeden Fall mal eine echt innovative Idee so einen (Verkaufs-)PA zu starten, auch wenn es vielleicht gar nicht so gedacht war;).
 

Michaels

Flashaholic**
6 November 2012
1.913
665
113
Hannover
Ist doch ganz einfach, Boverm hat sich zuerst für die Lampe angemelde. Der Passaround wird durch gezogen und danach kann gekauft werden.
So wäre mein Vorschlag
 

Tekas

Flashaholic**
23 November 2011
3.832
1.650
113
Auch wieder sehr ehrenwert, aber wie sieht das wohl der Verkäufer...ähm, PA-Veranstalter vor dem Hintergrund, dass es keine feste Kaufzusage vom letzten Teilnehmer gibt? Und damit wären wir wieder bei der ursprünglichen Frage:
...was würde denn passieren, wenn gleich der erste oder zweite PA-Teilnehmer die Lampe so toll findet, dass er sie unbedingt für den im Verkaufsthread genannten Preis kaufen will?
 

Gammel

Flashaholic***
1 Dezember 2010
6.267
3.523
113
Gronau-Epe, an der niederländischen Grenze
Ich möchte zwar nicht beim PA mitmachen, aber vielleicht wäre es ja praktikabel, den (oder das?) PA durchlaufen zu lassen und am Ende beim Ersten abzufragen, ob er sie möchte und das bis zum Letzten...

So können sie alle testen und der erste, der sich angemeldet hat, ist auch der erste, der den Zuschlag bekommt, wenn er denn möchte, dann der zweite und so weiter.

Gruß,

Bodo
 

Tekas

Flashaholic**
23 November 2011
3.832
1.650
113
Wie auch immer, aber es müsste bitte eine klare Ansage von Yasin1981 dazu geben, entweder wird der PA auf jeden Fall vollendet oder ein zwischenzeitlicher Verkauf beendet den PA. Letzteres wäre mMn durchaus auch fair wenn es von vornherein klar ist;).
 

Yasin1981

Flashaholic*
20 Juli 2014
309
179
43
Köln
Hmm das soll kein Verkaufs PA werden. Ein Verkauf findet hier nicht statt. Wenn sie überhaupt einer bekommt dann Boverm und das erst wenn sie 10 Leute getestet haben. Ein Verkauf an dieser Stelle war nicht meine Absicht. Die Idee von Boverm es bei gefallen zu behalten finde ich aber trotzdem super :) und trage ihn als 10. Empfänger ein. Alle anderen dürfen es gerne Testen aber ein Kauf ist nicht möglich.

Man mag es kaum glauben aber ich Ich tue das hier nur für ein guten Zweck und sponsor einfach so die 5Euro Versandkosten. Damit WIR im Forum es testen können. Das hier alles ist doch eine Art Hobby von uns und soll Spaß machen.

PS: Was mir noch auf dem Herzen liegt. Habe die Lampe nicht für ein Beamshot gekauft was mir beim Verkaufsthread unterstellt wurde. Es hat sich nur so ergeben. Und so Aussagen wie "bei nicht gefallen an den Hänler zurücksenden ist ok" aber in meinem Fall nach einem Foto zurücksenden sei nicht ok finde ich persönlich einfach nicht schön. Man kann ja so denken wie man mag aber es gehört(e) einfach nicht in (m)ein Verkaufsthread.

Wie dem auch sei. Ich hoffe an dem PA erfreuen sich einige und können sich die Lampe näher anschauen.

Viel Spaß beim Testen
 

Boverm

Flashaholic***
29 Oktober 2012
9.229
3.869
113
Niedersachsen
Ich finde dieses zurückgeschicke bei nicht gefallen auch nicht gut, Händler kostet das nur unnötig Geld und für Tests, Beamshot und gebrauchtverkauf, gibt es ja das Forum :)
Vielen Dank nochmal, vl mache ich sowas auch mal
 

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.972
2.423
113
Bayern
Die Lampe ist unterwegs zu "BOVERM". An dieser Stelle ein "Dankeschön" an Yasin für die Testmöglichkeit der G20. Ein kurzer Erfahrungsbericht und meine Eindrücke zu der Lampe mache ich später.

Gerhard
 
  • Danke
Reaktionen: Yasin1981

Boverm

Flashaholic***
29 Oktober 2012
9.229
3.869
113
Niedersachsen
Bericht ist fertig.
Ich kann die Lampe weiterschicken, falls jemand Interesse hat, noch am PA teilzunehmen.
Ansonsten schicke ich sie Montag zurück zu @Yasin1981 , da wir vl Samstag noch Gelegenheit haben, sie gegen eine G30 zu testen.

Vielen dank nochmal, auch wenn sie doch nicht so in mein Suchraster paßt.
 

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.323
1.650
113
Erzgebirge
Ich würde mich auch gern an den PA hängen. Vor allem interessiert mich ein Vergleich mit den Acebeam 50 und 50 II, die beide vor kurzem hier eingetroffen sind.
 

Yasin1981

Flashaholic*
20 Juli 2014
309
179
43
Köln
Habe dem Marco schon zugesagt dass er sie bei gefallen behalten darf.

Wenn er sie nicht haben möchte ist es mir Recht dass Profi58 sie auch mal testet und somit der nächste in der Liste wird.

Warten wir dann auf Marco...
Viel Spaß beim Testen
 
  • Danke
Reaktionen: Boverm