Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Passaround Imalent RT90

amaretto

Moderator & Beamshot-SEK
Teammitglied
12 August 2010
19.908
22.263
113
NRW
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Gatzetec hat die Imalent RT90 für einen Passaround zur Verfügung gestellt. Vielen Dank, Thorsten!

Einen Test findet ihr unter anderem hier:
https://www.taschenlampen-forum.de/threads/imalent-rt90-review-und-passaround.80552/

Max. 15 Mitglieder des Forums können die Lampe im Rahmen dieses Passarounds ausprobieren. Das heißt, ihr bekommt die Lampe zugeschickt, testet sie und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer.

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger / Nachfolger eure Adressen für den versicherten Weiterversand per DHL aus. Die genauen Konditionen werden Interessenten, die bisher nicht an einem Passaround teilgenommen hatten, noch per PN mitgeteilt. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen weiter.

Für eine Erstattung der Portokosten (innerhalb deutschlands und bis max. 5 €) könnt ihr mir nach dem Passaround eure Paypal-Adresse oder Bankverbindung per PN mitteilen.

Teilnahmebedingungen:
- mindestens 100 Beiträge
- behutsamer Umgang mit der Testlampe, keine Extrem- oder Belastungstests
- Verfassen eines Feedbacks/Meinung/Erfahrungsbericht

Das Feedback muss nicht zwingend ein Review sein, sollte aber auch nicht nur aus 1 Satz bestehen. Beamshots wären ganz nett.


Die Moderation behält sich vor, Teilnehmer von der Testreihe auszuschließen.

Bitte eure Erfahrungen zur RT90 in diesen Thread schreiben:
https://www.taschenlampen-forum.de/threads/imalent-rt90-review-und-passaround.80552/


Teilnehmer:
  1. Bluzie
  2. taenzerwalze
  3. Tarvandyr
  4. heizer
  5. LightintheNight
  6. LittleHelper
  7. pho
  8. Wieselflinkpro *
*momentaner Standort
 
Zuletzt bearbeitet:

pho

Flashaholic**
29 Oktober 2019
1.391
1.463
113
48xxx
Eigentlich wollte ich die Lampe auslassen, weil 18500 nicht meinen Vorstellung entspricht.
Aber wollen wir Ihr mal eine Chance geben.
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

amaretto

Moderator & Beamshot-SEK
Teammitglied
12 August 2010
19.908
22.263
113
NRW
Die originale Bedienungsanleitung finde ich leider momentan nicht. Ich habe euch daher die Beschreibung des UI aus dem Review in die Verpackung gesteckt, also nicht wundern.
 
  • Danke
Reaktionen: Tarvandyr

taenzerwalze

Flashaholic*
7 März 2017
993
1.010
93
Das Paket kam heute an. Ich kann aber erst heute Abend reinschauen.

Edit:

Lampe kam unversehrt an und wird am Wochenende getestet.
incomingjkjj3.jpg

@amaretto und @Bluzie auf dem 2. Bild von Amaretto im Reviewthread sieht man in dem Lampenkarton noch einen kleinen Karton mit der Aufschrift Imalent. Dieser fehlt bei mir. Da waren bestimmt die Tüte mit deDichtungsringen und das Ladekabel drin, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amaretto und Bluzie
Trustfire Taschenlampen