Passaround Imalent RT70

Dieses Thema im Forum "erledigte Passarounds" wurde erstellt von amaretto, 19. Juni 2018.

  1. Hier könnt ihr euch anmelden, wenn ihr die Imalent RT70 ausprobieren möchtet.
    Informationen zur Lampe gibt es hier und hier.

    [​IMG]

    Max. 10 Mitglieder (Stamm-User) des Forums können diese Lampe im Rahmen eines Passarounds testen. Das heißt, ihr bekommt sie zugeschickt, leuchtet/testet/spielt mit ihr und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer. Wenn es nicht anders geht und ihr länger braucht, bitte Bescheid sagen.

    Es sollte für jeden Teilnehmer selbstverständlich sein, dass sowohl Lampe wie auch Verpackung ohne Beschädigungen bleiben.

    Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger bzw. Nachfolger eure Adressen für den versicherten Weiterversand per DHL aus.

    Die genauen Konditionen werden Interessenten, die bisher nicht an einem Passaround teilgenommen hatten, noch per PN mitgeteilt. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen weiter.

    Wer seine Portokosten (innerhalb deutschlands und bis max. 5€) erstattet haben möchte, schickt mir bitte nach dem Passaround seine Paypal-Adresse oder Bankverbindung.

    Und wie immer:
    Es wäre schön, wenn ihr eure Meinungen und Erfahrungen mit der Lampe in ein paar Sätzen/Fotos/Beamshots o.ä. im Forum mitteilt, dann hat auch Gatzetec als Sponsor der Lampe etwas davon.

    Teilnahmebedingung: mindestens 100 Beiträge.

    Gruß amaretto

    Teilnehmer:
    1. Aussi ← 25.6.2018
    2. Wieselflinkpro ← 28.6.2018
    3. Paintball ← 5.7.2018
    4. flaschi ← 10.7.2018
    5. MarcoPolo86c17.7.2018
     
    #1 amaretto, 19. Juni 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2018
    MarcoPolo86c, valentinweitz, angerdan und 3 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. Na gut, bin dabei.
     
    amaretto hat sich hierfür bedankt.
  3. Ich bin auch dabei, ab Ende Juli, Anfang August. Setz mich mal auf Platz 6.
     
    amaretto hat sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    lass mich ruhig auf Platz 2, das sollte auch passen, wenn es bald los geht.
    ... es scheint aber sonst keiner bei der "Party" dabei sein zu wollen. ?(
     
  5. Doch, hier! Allerdings würde ich auch gerne erst später dran kommen (vor Wieselflinkpro?), ich habe gerade zu viel um die Ohren.
    Ich hoffe, das lässt sich organisieren

    Viele Grüße, Christian
     
    amaretto hat sich hierfür bedankt.
  6. Ne, ich denke Platz 2 sollte doch ganz gut passen, wenn es bald los geht.
     
  7. Ach, da möchte ich auch dabei sein.
     
    amaretto hat sich hierfür bedankt.
  8. Ich bin schon wieder raus. Keine Ahnung, warum hier so wenig Andrang herrscht... Ich konnte nicht widerstehen und habe im Marktplatz zugeschlagen :thumbsup:
     
  9. Nachdem ich leider vergessen habe mitzuteilen, dass die Lampe angekommen ist, teile ich nun mit, dass die Lampe weiter zu Wieselflinkpro geht.

    Sendungsnummer hab ich mitgeteilt.

    Hier habe ich ein paar Sätze zu meinem Eindruck nieder geschrieben.

    Vielen Dank für die Möglichkeit des PAs.
     
    #9 Aussi, 26. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2018
    amaretto hat sich hierfür bedankt.
  10. Wenn es zeitlich hinhaut mache ich auch mit. Bin allerdings ab dem 17ten Juli bis 28ten für einige Zeit auf Sylt.
     
    amaretto hat sich hierfür bedankt.
  11. Lampe ist heute angekommen. Sie ist wirklich extrem kurz und leicht.
     
    amaretto hat sich hierfür bedankt.
  12. Ich bringe die Lampe jetzt zur Post, die Sendungsnummer habe ich bereits per PN gemeldet.
     
    Paintball und amaretto haben sich hierfür bedankt.
  13. @Paintball
    Schaffst du es, die Lampe noch Samstag weiterschicken, dass flaschi sie noch vor dem Urlaub erhält?
     
    flaschi hat sich hierfür bedankt.
  14. Wenn sie heute ankommt geht sie Samstag zum nächsten. :thumbup:

    Hab grad geschaut.
    Soll heute bei mir eintrudeln.
    Also sollte Sören noch in den Genuss kommen.

    Edit:
    Lampe ist angekommen.
     
    #14 Paintball, 5. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2018
    flaschi und amaretto haben sich hierfür bedankt.
  15. Olight Shop
    @flaschi, ich brauch noch deine Adresse damit ich die Lampe morgen weiterschicken kann. ;)
     
  16. Message sent!! :)
     
  17. Wäre es möglich noch am Passaround teilzunehmen, würde die Lampe gerne mal bespielen .
     
  18. Grad noch so zur Post geschafft.
    Trackingnummer hat Sören über SMS bekommen.
    Ein kurzer Bericht folgt die Tage.
     
    flaschi hat sich hierfür bedankt.
  19. Nachdem es der Thread von @amaretto ist, habe ich dich mit Vorbehalt 'mal in die Liste eingefügt.
     
    amaretto hat sich hierfür bedankt.
  20. klar geht das, danke für's Eintragen :)
     
    MarcoPolo86c hat sich hierfür bedankt.
  21. Der kleine Stummel ist gerade bei mir gelandet, die Akkus der K65 und K60 laden bereits.
     
    amaretto und Paintball haben sich hierfür bedankt.
  22. Mein Testbericht ist jetzt online.
     
    amaretto hat sich hierfür bedankt.
  23. Eigentlich bin dort zum Arbeiten .. mit ein paar freien Tagen zwischendrin. :)

    Lampe ist auf dem Weg zu Marco .. viel Spass damit.
     
    MarcoPolo86c, amaretto und Paintball haben sich hierfür bedankt.
  24. Die Imalent wurde mir grade persönlich vom Postboten überreicht und ist absolut unversehrt angekommen.
     
    amaretto hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden