Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Passaround Imalent RT70

amaretto

Moderator & Beamshot-SEK
Teammitglied
12 August 2010
18.586
19.840
113
NRW
Olight Taschenlampen
Trustfire
Hier könnt ihr euch anmelden, wenn ihr die Imalent RT70 ausprobieren möchtet.
Informationen zur Lampe gibt es hier und hier.



Max. 10 Mitglieder (Stamm-User) des Forums können diese Lampe im Rahmen eines Passarounds testen. Das heißt, ihr bekommt sie zugeschickt, leuchtet/testet/spielt mit ihr und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer. Wenn es nicht anders geht und ihr länger braucht, bitte Bescheid sagen.

Es sollte für jeden Teilnehmer selbstverständlich sein, dass sowohl Lampe wie auch Verpackung ohne Beschädigungen bleiben.

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger bzw. Nachfolger eure Adressen für den versicherten Weiterversand per DHL aus.

Die genauen Konditionen werden Interessenten, die bisher nicht an einem Passaround teilgenommen hatten, noch per PN mitgeteilt. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen weiter.

Wer seine Portokosten (innerhalb deutschlands und bis max. 5€) erstattet haben möchte, schickt mir bitte nach dem Passaround seine Paypal-Adresse oder Bankverbindung.

Und wie immer:
Es wäre schön, wenn ihr eure Meinungen und Erfahrungen mit der Lampe in ein paar Sätzen/Fotos/Beamshots o.ä. im Forum mitteilt, dann hat auch Gatzetec als Sponsor der Lampe etwas davon.

Teilnahmebedingung: mindestens 100 Beiträge.

Gruß amaretto

Teilnehmer:
  1. Aussi ← 25.6.2018
  2. Wieselflinkpro ← 28.6.2018
  3. Paintball ← 5.7.2018
  4. flaschi ← 10.7.2018
  5. MarcoPolo86c17.7.2018
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Liquidity

Flashaholic*
8 Februar 2013
842
468
63
Doch, hier! Allerdings würde ich auch gerne erst später dran kommen (vor Wieselflinkpro?), ich habe gerade zu viel um die Ohren.
Ich hoffe, das lässt sich organisieren

Viele Grüße, Christian
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Liquidity

Flashaholic*
8 Februar 2013
842
468
63
Ich bin schon wieder raus. Keine Ahnung, warum hier so wenig Andrang herrscht... Ich konnte nicht widerstehen und habe im Marktplatz zugeschlagen :thumbsup:
 

Aussi

Flashaholic**
18 März 2016
2.246
1.866
113
Nachdem ich leider vergessen habe mitzuteilen, dass die Lampe angekommen ist, teile ich nun mit, dass die Lampe weiter zu Wieselflinkpro geht.

Sendungsnummer hab ich mitgeteilt.

Hier habe ich ein paar Sätze zu meinem Eindruck nieder geschrieben.

Vielen Dank für die Möglichkeit des PAs.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Paintball

Flashaholic**
29 März 2017
1.754
1.688
113
Wedemark
Wenn sie heute ankommt geht sie Samstag zum nächsten. :thumbup:

Hab grad geschaut.
Soll heute bei mir eintrudeln.
Also sollte Sören noch in den Genuss kommen.

Edit:
Lampe ist angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flaschi und amaretto