Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Passaround Imalent R90TS

Peppi64

Flashaholic
22 September 2016
136
27
18
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Dann mach doch nur beim Kit mit, dann hast du beide Lampen zusammen.
Bei dem Kit ist ja doch eigentlich nur ein Akkupack dabei. Dann könnte ich nämlich erst die R90TS testen und später dann die MS18. Viel Zeit hat man ja eh zur Zeit nicht, da es ja spät dunkel wird. Sonst müsste ich bei den beiden auch noch warscheinlich den Akkupack laden um dann beide vernünftig testen zu können. Und ich könnte ich das Kit auch schneller weiter schicken.
 

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.377
2.961
113
Goslar
Das PA des Kits läuft sehr langsam und genächlich. Da hast du auch mehr Zeit, wenn du sie brauchst.
Gerade bei Leistungstests und Beamshots muss man schon sehr auf den Akku achten, das ist richtig.
 

flaschi

Flashaholic**
11 Juli 2016
2.029
3.384
113
Berlin&München&GAP
Oha, jobmäßig hat sich das bei mir mächtig verzögert mit der Rückkehr, sorry!!

Lampe ist hier wohlauf, wohin denn damit als nächstes eigentlich?
 

Gatzetec

Händler
9 April 2013
432
960
93
Hamburg
www.gatzetec.de
Hallo zusammen.
Da die R90TS des Passarounds immer noch nicht bei uns angekommen ist, fragen wir hier mal nach Ihrem Verbleib.
Bitte kurze Info. Adresse dürfte bekannt sein, oder per PN.

Helle Grüße aus Hamburg
Thorsten
 
Trustfire Taschenlampen