Passaround Imalent MS18 und R90TS

Dieses Thema im Forum "erledigte Passarounds" wurde erstellt von amaretto, 13. Mai 2019.

  1. Nur als erfreuliche Info vorab:
    Beide Lampen werden leihweise von Gatzetec für Reviews und Passarounds gestellt, sobald sie verfügbar sind. Sie sind derzeit noch mit ein paar Tagen Lieferdauer gelistet.
    2 separate Passarounds (für jede Lampe einen) mit Anmeldemöglichkeit kommen dann.
    :flooder:
     
    Duke, MarcoPolo86c, urquattroblack und 7 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. Ja, eigentlich bleibt es dabei, wie vor zwei Wochen angekündigt. Sobald Gatzetec die Lampen im Shop hat, können die PA-Lampen getestet und weitergeschickt werden. Allerdings stelle ich mir selbst gerade die Frage, ob das Nebeneinanderher nicht einem Miteinander weichen sollte.
    Das würde ggfs. eine gewisse Abstimmung zwischen den Shops erfordern. Ich hab keine Ahnung, ob die beiden sich untereinander austauschen oder ob hier im Forum die Devise herrschen soll "wer zuerst kommt, malt zuerst". Egal welche Alternative die Forumsmitglieder wünschen und wie die beteiligten Shops sich einbringen möchten, das TLF-Team ist für Gespräche offen :)
    Wenn sich hier keine klare Linie herauskristallisiert, machen wir halt zwei oder drei PA's parallel.
     
    Bluzie hat sich hierfür bedankt.
  3. Acebeam
    OK Danke,

    dann stellt sich für die Interessenten wohl hauptsächlich die Frage danach, ob beide Lampen (gleichzeitig) im Interesse stehen oder ob man sich nur für eine Lampe interessiert.
     
  4. Was wäre denn lieber, zusammen oder getrennt?
     
  5. Wenn der PA für beide Lampen zusammen nur genauso viele Teilnehmer zulässt, wie für eine einzelne Lampe, wären zwei separate PAs vermutlich am besten / fairsten.

    Würde sich die Teilnehmerzahl aber verdoppeln (falls es so viele Interessenten geben sollte und Gatzetec ein halbes Jahr auf die Lampen verzichtet) würden viele Teilnehmer in den Genuss beider "Monster" kommen und sie direkt miteinander vergleichen können.
     
  6. Ich habe beim letzten mal das ganze so koordiniert, dass ich beide Lampen gleichzeitig habe. Das spart mir Aufwand beim Testen. Dieses Mal bin ich bei Sven Stewitsch dabei.
    Wenn jemand nur an einer Lampe interesse hat, macht es getrennt natürlich auch Sinn.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden