Imalent Taschenlampen

Passaround Imalent MS08

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
20.695
24.051
113
NRW
Trustfire Taschenlampen Gatzetec Shop
Gatzetec hat dem TLF eine Imalent MS08 zum Testen zur Verfügung gestellt. Der Shop gewährt TLF-Mitgliedern 10% Rabatt beim Kauf der Lampe.
Hier findet ihr ein Review zur Lampe.



Max. 10 Mitglieder des Forums können die Lampe im Rahmen dieses Passarounds testen. Das heißt, ihr bekommt die Lampe zugeschickt, probiert sie aus und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer.

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger / Nachfolger eure Adressen für den versicherten Weiterversand per DHL (mit Sendungsverfolgung) aus.
Wer die Portokosten bis 6€ (nur innerhalb deutschlands) erstattet haben möchte, schickt mir bitte nach dem PA und nach seinem Erfahrungsbericht eine Nachricht.

Teilnahmebedingungen:
- mindestens 300 Beiträge oder 100 "Danke"
- vorsichtiger und sorgfältigster Umgang mit der Testlampe und deren Verpackung, keine Extrem- oder Belastungstests
- Verfassen eines Feedbacks/Meinung/Erfahrungsberichts

Bitte schreibt eure Feedbacks in diesen Thread:
https://www.taschenlampen-forum.de/threads/review-imalent-ms08.84347/

Die Moderation behält sich vor, Teilnehmer von der Testreihe auszuschließen.
Bei Beschädigung oder Verlust haftet der verursachende Teilnehmer.


Teilnehmer:
  1. LightintheNight
  2. Leetfighter
  3. Fotobaer (ab 28.12.)
  4. Littlehelper
  5. Aussi (getauscht mit Taurox)
  6. TauRox
  7. taenzerwalze
  8. Foxfire
  9. llk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Foxfire und Gatzetec

TauRox

Flashaholic*
10 September 2020
635
484
63
Unerwartet kann ich mich in der ersten Kalenderwoche leider doch nicht dem Hobby "Taschenlampen" widmen. Ich würde mich daher freuen, wenn mir die Lampe erst ab dem 8.1. zugesendet werden könnte. Vielleicht kann ich mit @Aussi den Platz tauschen oder sicherheitshalber gleich ganz ans Ende des PA rutschen?
 

Aussi

Flashaholic**
18 März 2016
2.425
2.010
113
Gestern Nebel, heute Regen, dennoch denke ich, dass ich n ganz guten Eindruck der Lampe gewinnen konnte.
Danke für den PA, meine Anmerkungen folgen morgen.

Lampe ist in der Packstation und damit auf dem Weg zu @TauRox

Hier mein Feedback zu der Lampe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amaretto

TauRox

Flashaholic*
10 September 2020
635
484
63
Eben wurde die Lampe - luftverladesicher verpackt :thumbup: - geliefert. Heute Abend werde ich sie hoffentlich bespielen können.

Edit: aus den bisherigen Berichten entnehme ich, dass für die kleine Schraube, die das Gehäuse an der Lampe sichert, ein Ersatz in der Packung liegen sollte. Eine solche Schraube konnte ich nicht finden. Als Zubehör sind das Holster, zwei Ladekabel und ein Tütchen mit Dichtringen dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Foxfire

Flashaholic*
20 Januar 2020
373
259
63
MUC
Aus meiner Sicht ist das OK! Lass Dir die notwendige Zeit für Deine Tests. :bloedesonne:
Laut Liste bin ich der Letzte in der Reihe, so dass nach mir keiner mehr mit Spannung auf die Lampe warten dürfte, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: taenzerwalze

taenzerwalze

Flashaholic**
7 März 2017
1.277
1.260
113
Die Lampe geht heute an @Foxfire . Mir sind minimale Kratzerchen an der Stelle aufgefallen, wo die Schraube von dem Lüfterkäfig die Lampe fixiert. Ebenso eine kleine Beschädigung am Lampenkarton. Ich denke, es ist nicht wild. Ich stelle ein paar Bilder dazu in meinem Feedback ein.
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto
Trustfire Taschenlampen

Wubenlight Taschenlampen