Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround - Haikelite HK05 5000K

ger-slash

Moderator
Teammitglied
15 Dezember 2013
7.044
5.263
113
Rhein-Sieg-Kreis
Neal von @nealsgadgets hat dem TLF eine 5000K-Version der Haikelite HK05 für ein Passaround zur Verfügung gestellt.

Er hat den Wunsch geäußert die Lichtleistung der Lampe zu vermessen. Daher wäre es schön, wenn wenigstens ein Teilnehmer die Möglichkeit dazu hätte und dieses durchführen würde. Dafür darf die Lampe auch gerne zusätzliche 1-2 Tage beim Tester verbleiben.

Im Gegensatz zur Lumintop GT3 Pro ist die Lampe nicht so zickig in Bezug auf die Auswahl der Akkus, hier funktionieren schon die leicht erhöhten Pole wie z.B. der Molicell P42A.

Max. 10 interessierte User können sich die Lampe gerne ansehen und testen. Dabei sind die allgemeinen PA-Regeln zwingend einzuhalten.

Ferner gelten folgende Teilnahmebedingungen:
  • Eine Stellungnahme zur Lampe ist zwingend erwünscht. Diese bitte innerhalb einer Woche nach Weiterversand in @Bobbers Review-Thread posten
  • Mindestbeiträge: 250 (Stand 17.7.2022)
  • Mindestens 25 Danke (Stand 17.7.2022)
  • Bestätigung der gelesenen und akzeptierten Regeln per Unterhaltung einschließlich Eurer Daten an mich.

Teilnehmer (Reihenfolge noch nicht fest, solange die Daten nicht vorliegen):

  1. @nightlight (Daten erhalten)
  2. @Foxfire (Daten erhalten)
  3. amaretto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Foxfire

Flashaholic*
20 Januar 2020
446
325
63
MUC
Vielen Dank für diesen nächsten PA! :thumbup:
Dieses 30.000 lm-Monster (oder 30k lm-Monster) würde ich gerne testen.
 
  • Danke
Reaktionen: ger-slash

Foxfire

Flashaholic*
20 Januar 2020
446
325
63
MUC
Bin im Prinzip fertig mit meinen Tests und Vergleichen und die Lampe könnte weiter an den Nächsten (oder ganz zurück, falls sich kein weiterer PA-Teilnehmer findet).
 

Foxfire

Flashaholic*
20 Januar 2020
446
325
63
MUC
Habe in diesem Thread mein bescheidenes Review gepostet. Vielleicht animiert es den Einen oder Anderen, sich an diesem Passaround noch zu beteiligen. Die HaikeLite liegt versandbereit bei mir und wartet auf den nächsten Flashy.
 
  • Danke
Reaktionen: nightlight