Passaround Fitorch P26R

Dieses Thema im Forum "erledigte Passarounds" wurde erstellt von wiestom89, 21. Dezember 2017.

1. Guten Abend,

Hier bekommt ihr die Möglichkeit die neue P26R von Fitorch in einem Passaround zu testen.

10 Mitglieder des Forums können diese Lampe im Rahmen eines Passarounds ausprobieren. Das heißt, ihr bekommt die Lampe zugeschickt, leuchtet/testet/spielt mit ihr und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer. Solltet ihr länger brauchen, bitte Bescheid sagen. Nach dem PA schreibt bitte jeder etwas zur Lampe.

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger bzw. Nachfolger eure Adressen für den Weiterversand aus.

Die genauen Konditionen werden Interessenten, die bisher nicht an einem Passaround teilgenommen hatten, noch per PN mitgeteilt. Dafür würde ich die Neulinge bitten mir ne Pn zu schreiben. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen weiter.

Bitte bedenkt dass ich keine Versandkosten übernehme bis auf den Versand zu dem ersten Teilnehmer, ich wäre auch froh wenn ihr alle Versichert versenden würdet. Ich würde die Lampe am liebsten am 25.12 zu dem ersten Teilnehmer versenden.

Teilnahmevoraussetzungen:
    - mindestens 100 Beiträge
    - achtsamer Umgang mit der Testlampe
    - Verfassen eines Feedbacks (Review, Erfahrungsbericht, Fotos o.ä.), bitte hier hinein.

MfG Tom

Teilnehmer:
    1. itf
    2. amaretto
    3. Altwolf
    4. Tombstone
    5. nitrox *
    6. Paintball

#1 wiestom89, 21. Dezember 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2018
    Paintball, Gast, amaretto und ein weiterer Flashy haben sich hierfür bedankt.
  2. Ich würde mir die Lampe gerne mal ansehen...

Gruß ITF

3. Sehr gerne.

4. Acebeam
    Hallo Ich auch gern

5. Gast hat sich hierfür bedankt.
  6. Viel Vergnügen mit der Lampe, es wird so manchen User schwerfallen sie weiter zu leiten.

7. Ich werde Heute an itf versenden, ohne Verpackung da diese schon mitgenommen genug ist.

Will sonst niemand Teilnehmen?
    MfG Tom

8. Doch Tom, ich bitte auch! :)

Hatte sie gestern schon im Warenkorb, hab die dann aber wieder ausgepackt, da ich mir nicht sicher bin, ob sie (für mich) den doch relativ dicken Preis rechtfertigt...

9. Ich hätte dann mal gerne auch...

10. Die Lampe ist heute bei mir eingetroffen und passt sich gerade dem Raumklima an....

Gruß ITF

Gast hat sich hierfür bedankt.
  11. Ich wäre auch gern dabei !

12. Ach Tom, was soll es...
    Ich mach auch mit.

13. Die Lampe ist unterwegs zu @amaretto

Gruß ITF

amaretto hat sich hierfür bedankt.
  14. Hat Sie Dir nicht gefallen?

15. Olight Shop
    Das man die Lampe weiterschickt ist üblich bei einem Passaround.

wiestom89 hat sich hierfür bedankt.
  16. Ist mir klar, aber so ganz ohne Kommentar oder Eindrucksschilderung?
    Vielleicht:pfeifen: bin ich auch nur zu neugierig was Andere von der Lampe halten.

17. Als Backup Lampe finde ich sie gut... Die Qualität war auch ansprechend...

Gruß ITF

18. Danke!
    So ähnlich sehe ich es auch!
    Ernst-Dieter

19. Lampe ist gestern angekommen. :)

itf hat sich hierfür bedankt.
  20. Hallo, ich würde bitte vom PA aussteigen.
    Da Ich mir die Thrunite TC20 bestellt habe bin ich mit dem Format gesättigt
    Danke für die Möglichkeit des PAs

21. Da der Siggi sich ausgeklinkt hat, wäre ich nach Dir an der Reihe. Da ich erst heute von Dir eine Sendung bekommen habe, gehe ich davon aus, dass Du meine Anschrift noch hast. Oder? :)

22. Lampe geht heute noch auf die Reise.

23. Die Lampe ist von @amaretto unversehrt bei mir gelandet, was auch nicht anders zu erwarten war. :thumbup:

Ich bin sehr erstaunt, wie klein und relativ zierlich die Lampe ist, irgendwie hatte ich sie mir etwas grösser vorgestellt. Gleich mal eingeschaltet und die nächste Überraschung - so richtig viel Licht kommt da auf den ersten Blick nicht raus. Wirkt neben einer Acebeam L30 und Amutorch AM30 ziemlich blass.

Na, mal sehen, wie das im Dunklen aussieht. Bin gespannt! :)

Vielleicht kommt bis übermorgen ja noch die TC20 in's Haus, das ist dann vermutlich eine ähnliche Liga und da wäre sicher ein besserer Vergleich möglich.

amaretto hat sich hierfür bedankt.
  24. Im cb bei der PA-Lampe geschätzte 2400-2500 lm. Habe zwischenzeitlich eine weitere P26R erhalten (im Forum gekauft), die macht noch ~180 lm mehr, aber auch nicht die Herstellerangabe. Vielleicht misst sie noch jemand in einer Kugel.

tdmtreiber11 und Gast haben sich hierfür bedankt.
  25. Da die TC20 offenbar doch noch nicht im Anflug ist und hier seit gestern durchgängig Waschküche ist, geht die Lampe morgen wieder auf die Reise.

@Tombstone Deine Adresse habe ich noch, Tracking-Nummer bekommst Du morgen via PN.

Tombstone hat sich hierfür bedankt.
  26. Perfekt.

Meine TC20 soll auch morgen kommen und DN70, EC50 Gen 2.5 sowie wie PT26 warten schon auf ihren neuen Sparringspartner...

:Todlachsmiley:

27. Darauf bin ich ja mal gespannt!

28. Nun denn, die Fitorch ist angekommen, Nitrox ist bereits für die nächste Versendung angepingt.

Drückt mir die Daumen, dass es heute Abend nicht schifft...

Nachtrag: die Lampe ist getestet und wieder verpackt, so dass sie heute zur Packstation wandern darf. Dementsprechend sollte sie Anfang der Woche bei Nitrox eintreffen.

#28 Tombstone, 13. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2018
    Gast hat sich hierfür bedankt.
  29. Die Lampe ist soeben bei mir eingetroffen.

Tombstone und amaretto haben sich hierfür bedankt.
  30. Durch den Sturm gestern ist bei uns Chaos.
    Dadurch schaffe ich es erst am Montag die Lampe zu versenden.

31. Die Lampe habe ich heute zur Post gebracht.

32. Lampe ist eingetroffen und der Akku sitzt grad im MC3000.

nitrox hat sich hierfür bedankt.
  33. So, ich bin soweit fertig mit meinem Test der Lampe und Akku.
    @wiestom89 wo soll sie jetzt hin? Wieder zurück zu dir?
    Dann bitte deine Adresse ;)

34. Die Lampe ist wieder auf den Weg zurück zu @wiestom89
    Trackingnummer wurde übermittelt.

wiestom89 hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden