Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

[Passaround] Fireflies ROT66

ger-slash

Moderator
Teammitglied
15 Dezember 2013
7.044
5.263
113
Rhein-Sieg-Kreis
Der Hersteller hat uns für einen Passaround eine seiner ersten Lampen zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank dafür an Jack. :thumbsup:

Es handelt sich hierbei um die Version mit XP-L Hi in einer sehr schönen Lichtfarbe von etwa 5000K.


Max. 10
Mitglieder (Stamm-User) des Forums können diese Lampe im Rahmen eines Passarounds testen. Das heißt, ihr bekommt sie zugeschickt, leuchtet/testet/spielt mit ihr und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer.

Es sollte für jeden Teilnehmer selbstverständlich sein, dass sowohl Lampe wie auch Verpackung ohne Beschädigungen bleiben.

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger bzw. Nachfolger eure Adressen für den versicherten Weiterversand aus.

Die genauen Konditionen werden Interessenten, die bisher nicht an einem Passaround teilgenommen hatten, noch per PN mitgeteilt. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen weiter.

Und wie immer:
Es wäre schön, wenn ihr eure Meinungen und Erfahrungen mit der Lampe in ein paar Sätzen/Fotos/Beamshots o.ä. im Forum mitteilt, dann hat auch der Hersteller als Sponsor der Lampen etwas davon.

Hier habe ich noch eine besondere Bitte:
Das UI ist sehr umfangreich, bitte programmiert die Lampe nur um wenn ihr sie vor dem Versand wieder in den Auslieferungszustand versetzen könnt. Die nachfolgenden User werden es euch danken.

Eure Eindrücke bitte hier posten.

Teilnahmebedingung: mindestens 200 Beiträge.



Hinweise / Mängel:
  • Der Anschraubhaken für das Lanyard ist nicht vorhanden
  • Kleine Macke am Lampenkopf

Teilnehmer-Liste:
  1. @MarcoPolo86c13.8.2018
  2. @Bastarrdo21.8.2018 (1. Lampe)
    @Bastarrdo21.9.2018 (2. Lampe)
  3. @Paintball26.9.2018
  4. @mili1114.10.2018
Bluzie ← 10.10.2018
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bluzie

stv. Admin
Teammitglied
20 November 2012
11.787
16.104
113
Leverkusen
Da Galeodes eine Nichia Variante bestellt hat, haben wir Jack gebeten uns eine mit XP- L LEDs zu schicken. :)
Ausserdem hat diese Lampe etwas mehr Lumen.:pfeifen:
 

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.462
3.053
113
Goslar
Ich habe die 4000K Variante bestellt. Wenn das Interesse hier überschaubar ist, wurde ich beide Varianten gerne vergleichen bezüglich der Lumenunterschiede und der nächtlichen Nützlichkeit.
Natürlich müsste ich erst warten bis sie ankommt.
 

Invader79

Flashaholic**
9 März 2017
1.193
674
113
Geseke
Schade, hatte mich schon auf ein PA der angekündigten Nichia Version gefreut.:(

So lasse ich anderen den Vortritt.:thumbup:

Gruß
Tobias
 

Mikesch54

Flashaholic*
31 Mai 2016
646
283
63
Mannheim
Der Passaround ist aufgrund eines Defektes unterbrochen.

Was ist defekt an der Lampe? Wohl nicht der erste Defekt.

Bei meiner XPL Variante leuchten 2 LEDs nicht. DOA sozusagen. Bin grad am Verhandeln, dass ich die komplette Lampe ausgetauscht bekomme. Absender war wohl wegen priority mail ein deutscher Spediteur.

Grüßles Micha
 

Bluzie

stv. Admin
Teammitglied
20 November 2012
11.787
16.104
113
Leverkusen
Wir haben von Fireflies eine neue ROT66 für den Passaround erhalten. :thumbup:

Many thanks to Jack from Fireflies.

Die neue Lampe ist mit 9*Nichia 219B V1 R9080 LEDs ausgestattet.
Weiterhin hat sie schon das neue Bord mit 8 Aux LEDs verbaut.

Bitte schraubt nicht den Bezel ab, es können Beschädigungen an den LEDs entstehen.
Achtet ebenfalls auf die Polarität der drei Akkus im Batterieträger und des Batterieträgers selbst.

Ich würde vorschlagen wir machen in der ursprünglichen Reihenfolge weiter.
@Bastarrdo
@Paintball
@mili111

Falls noch jemand am Passaround teilnehmen möchte, kann er sich gerne hier im Thread anmelden.

Die Lampe geht am Montag auf die Reise zu Bastarrdo.