Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround: Fenix TK35UE V2.0 (Version 2021)

Nightbreed

Flashaholic**
5 August 2015
2.869
2.714
113
Hessen / MTK / Taunus
Hallo liebe Forumsmitglieder,

hier könnt ihr euch anmelden, wenn ihr die neue Fenix TK35UE V2.0 selbst testen und ausprobieren möchtet. Die Lampe habe ich mir selber bei Herrn Auler (Fenix GmbH) gekauft.

Vielen Dank @amaretto, dass ich seine PA Vorlage nutzen kann. Da mir dieses Forum all die Jahre seit dem ich hier bin so viel gegeben hat, möchte ich auch was zurück geben.
Somit stelle ich euch meine Fenix TK35UE V2.0 für einen Pasaround zur Verfügung.

Außerdem werde ich die Lampe für die Diesjährige Weihnachtsverlosung spenden, deshalb bitte sehr sorgsam mit Lampe umgehen!

Also es dürfen maximal 10 Mitglieder des Forums kmdie Lampe im Rahmen dieses Passarounds testen. Das heißt, ihr bekommt sie zugeschickt, probiert sie aus und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer.

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger / Nachfolger eure Adressen für den versicherten Weiterversand per DHL aus. Interessenten, die noch nicht an einem Passaround teilgenommen haben, melden sich bitte per PN bei mir. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen weiter.

Teilnahmebedingungen:
- mindestens 100 Beiträge (sorry, eine gewisse Hürde muss bestehen)
- sorgsamster, vorsichtiger Umgang mit der Testlampe
- keine Extremtests (Fallprüfung, Dauervollgas oder diverse Laufzeittests ohne Kühlung, Gefriertest, Tauchtests u.a.)
- Verfassen eines Feedbacks/Meinung/Erfahrungsberichts
- versicherter Weiterversand mit DHL, die Sendungsnummer ist dem nachfolgenden Teilnehmer per PN mitzuteilen
- Erhalt und Weiterversand des Paketes bitte hier im Thread mitteilen.

Die Eintragung in die Liste ist nicht bindend für das Anrecht der endgültigen Teilnahme. Bitte versendet nur versichert und geht sorgsam mit der Lampe um.

Hier Bilder zur Lampe im absoluten Top Neuzustand:
IMG_20211120_172709.jpg
IMG_20211120_172857.jpg

Eure Erfahrungen müssen nicht zwingend ein Review oder mit Profi-Fotos versehen sein, sollten aber auch nicht nur aus einem Zweizeiler bestehen.
Von euren Erfahrungsberichten profitieren alle im Forum.

Die Anmeldung startet Heute und Anmeldeschluss ist nächste Woche Samstag der 27.11.2021

Viele Grüße, Nightbreed


TEILNEHMER:
  1. Stanley-B.
  2. LittleHelper
  3. UluNote2
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
3.844
3.262
113
Ich muss zwar nicht am PA teilnehmen, möchte dir aber ein FETTES Dankeschön sagen, dass du so einen PA möglich machst und dann auch noch deine private Lampe dem Forum spendest! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Nightbreed

Nightbreed

Flashaholic**
5 August 2015
2.869
2.714
113
Hessen / MTK / Taunus
Da bis jetzt sich nur 3 Mitglieder für diesen PA angemeldet haben und die Anmeldefrist heute um 00:00 Uhr endet, rufe ich nochmal dazu auf!

Vielleicht gibt es ja noch Interessenten, die diesen Thread nicht gesehen haben OA...

LG Nightbreed
 
  • Danke
Reaktionen: uluNote2

Rodge

Flashaholic*
2 September 2019
374
322
63
Schade, dass der Passaround nicht mehr Anklang gefunden hat. Ich hatte überlegt teilzunehmen, da ich den Vorgänger schon ein paar Mal im MediaMarkt in der Hand hatte.
Der Forumfaktor gefällt mir sehr gut, auch die Verarbeitung. Aber Bedienkonzept und 3 Emitter sind nichts für mich.

Da die Lampe dennoch meine Sympathie hat wünsche ich den Teilnehmern viel Spaß dabei. Und finde es toll dass @Nightbreed dies organisiert und die Lampe sogar spendet. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Nightbreed

Nightbreed

Flashaholic**
5 August 2015
2.869
2.714
113
Hessen / MTK / Taunus
So die Lampe ist jetzt auf dem Weg zu @Stanley-B.

Ich habe übrigens 2x 21700 Akkus vom Acebeam in der TK35UE V2.0 drin gelassen, die müssten noch so zu ca. 80% Kapazität haben.
Hatte Sie nur ein Paar mal auf der Terrasse an geschmissen!

Wusste jetzt auch nicht ob jeder der Teilnehmer welche zur Verfügung hat!

Grüße,
Nightbreed
 

Stanley-B.

Flashaholic**
23 Juni 2010
2.355
1.851
113
NDS zwischen HB und H
Die TK35UE V2.0 ist heute bei mir eingetroffen.

Erster Eindruck, die ist kleiner als ich erwartet habe, deutlich kleiner als die TK35UE 2018!
Mehr dann in Kürze in einem ausführlicheren Bericht. Ich hoffe, das der Regen, der hier eingesetzt hat übers Wochenende eine Pause macht. Eigentlich habe ich noch Vergleichsbeamshots vor.

@LittleHelper , du bist ja der nächste auf der Liste, schick mir doch schon mal deine Adresse per PN.

Vielen Dank @Nightbreed nochmals für die coole Aktion!
 

Stanley-B.

Flashaholic**
23 Juni 2010
2.355
1.851
113
NDS zwischen HB und H
Ich habe übrigens 2x 21700 Akkus vom Acebeam in der TK35UE V2.0 drin gelassen, die müssten noch so zu ca. 80% Kapazität haben.
@Nightbreed , kleiner Einspruch. Davon abgesehen, dass keine 21700er in die TK35UE V2.o passen würden, es passen nur 18650, waren es auch keine Acebeam Akkus sondern diese beiden hier. Mit den beiden ließ sich auch kein Turbo aktivieren.
full


Ich werde die Lampe mit meinen Akkus testen.
 

LittleHelper

Flashaholic*
30 Oktober 2020
339
366
63
Entenhausen
disney.fandom.com
Ist soeben angekommen! :thumbup:

Habe noch eine Frage zu den beiden mitgekommenen Akkus, die es scheinbar nicht schaffen, den Turbo der TK35UE mit genügend Energie zu versorgen, siehe oben:
Habe selber noch je 3 Stück Akkus Samsung 30Q (15A) und Imalent (15A) aus zwei Stück Haikelite HK04. Da würde ich ein gleiches Paar Akkus verwenden, die Fenix TK35UE damit testen und danach vor dem Zurücktun in die HK04 alle 3 Akkus der einen HK04 im Ladegerät wieder auf 4,2V bringen.
Oder geht dann irgendetwas schief?
 
Zuletzt bearbeitet: