Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround Fenix FD45 + FD65 (fokussierbar)

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Herr Auler vom Flashlightshop hat die brandneuen Fenix FD45 und FD65 für einen Passaround zur Verfügung gestellt. Dafür herzlichen Dank!

zwischenablage013nyd4.jpg


Ein paar Infos findet ihr in Reviews zur FD45 und FD65 sowie hier.

20
Mitglieder des Forums können diese Lampen gern im Rahmen eines Passarounds ausprobieren. Das heißt, ihr bekommt die Lampen zugeschickt, leuchtet/testet/spielt mit ihnen und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer. Solltet ihr länger brauchen (bitte vermeiden), Bescheid sagen.

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger bzw. Nachfolger eure Adressen für den Weiterversand aus.

Die genauen Konditionen werden Interessenten, die bisher nicht an einem Passaround teilgenommen hatten, noch per PN mitgeteilt. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen weiter.

Bitte schickt mir nach dem Passaround eure Paypal-Adresse oder Bankverbindung, dass ich euch die Portokosten für versicherten Versand (bis max. 5 €) erstatten kann.

Und wie immer:
Es wäre schön, wenn ihr eure Meinungen und Erfahrungen mit den Lampen in ein paar Sätzen/Fotos/Beamshots o.ä. im Forum mitteilt, dann hat auch der Flashlightshop als Sponsor der Lampe etwas davon.

Teilnahmevoraussetzungen:
- mindestens 100 Beiträge
- sorgsamer Umgang mit den Testlampen
- Verfassen eines Feedbacks (Review, eigene Meinung, Erfahrungsbericht, Fotos o.ä.)

Gruß amaretto

Teilnehmer:
  1. (quvantage)
  2. Altwolf
  3. Br3nt
  4. Norddeutscher
  5. FrankFlash
  6. lars050100
  7. Wieselflinkpro
  8. Riesbachtaler Urgestein
  9. Phantom
  10. heiligerbimbam
  11. Hardware
  12. itf
  13. nitrox
  14. ThiesB
  15. uluNote2
  16. Freeneter
  17. Franky K.
  18. Lexel
  19. flaschi
  20. ger-slash *
 
Zuletzt bearbeitet:

lars050100

Flashaholic
30 November 2014
187
24
18
Köln
Ich wär sehr gern dabei, die Lampen interessieren mich..
Hoffe nur, das kollidiert nicht mit meinem Urlaub (ab 24.) - je nachdem, bei welchem Zeitplan wir aktuell sind, ließe sich meine Teilnahme in der Reihenfolge nach hinten verlegen?

Danke schonmal für die tolle Aktion!
 

Phantom

Flashaholic**
5 Juli 2017
1.022
821
113
Wäre auch gerne dabei, wäre mein erster Passaround, aber die beiden Lampen würden mich sehr interessieren.
 

quvantage

Ehrenmitglied
27 Dezember 2013
3.171
3.820
113
Rheinland / NRW
Ich gebe meinen Platz wieder frei da ich mir die Lampen im Rahmen von Bluzie‘s Beamshots ansehen werde.
Von daher soll ein anderer User in den Genuß des Passaround kommen können.
 

Michaels

Flashaholic**
6 November 2012
1.913
665
113
Hannover
Hallo,
Diesen Passaround muss ich schweren Herzens auslassen, finde da nicht die Zeit zu finde, das wäre nicht fair.

So kann noch jemand nachrücken und Spaß haben.

Bin trotzdem auf die Berichte gespannt.
Bluzie weiß Bescheid und wird den nächsten in der Liste anschreiben.

Sorry für die Umstände.


Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Bluzie

nitrox

Flashaholic*
7 Juli 2012
708
234
43
Ich würde gern mitmachen.

Ich hatte noch nie eine fokussierbare Lampe. So wäre dieser PA interessant für mich.
 

0kay

Flashaholic**
12 August 2016
1.498
697
113
Da ich noch an keinem Passaround teilgenommen hatte wäre eine kurze Bedienungsanleitung schön
 
5 Januar 2017
0
6
0
Das Paket mit den Lampen - aus Richtung @Bluzie kommend - hat mich vorhin wohlbehalten erreicht.


Danke!

Ich werde jetzt mal auspacken. Is ja heute uff diesen ollen verkeimten Herbstmontag schon wie Weihnachten... :thumbsup:


P.S.: Überraschungspaket! Hab mich dolle über die 4 bunten “Smarties“ gefreut, die hat Kay bestimmt als Geschenk für mich in's Paket gelegt... :klatschen: :Todlachsmiley:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amaretto und Bluzie