Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround AceBeam X80 - 25.000 Lumen

Luckaffe00

Flashaholic**
15 Dezember 2014
2.070
1.806
113
Lübeck
Kam Samstag an und geht morgen wieder auf die Reise, wenn ich bis dahin die Adresse des nächsten Teilnehmers habe;)

:thumbup:
 

18650™

Flashaholic
24 Februar 2015
208
230
43
Stuttgart
Die X80 ist eingetroffen, wir trinken grade ein gemütliches Feierabendbierle zusammen... :rolleyes:

Feiertagsbedingt wird sie leider ;) erst am Donnerstag wieder abreisen.
 

nightlight

Flashaholic**
20 August 2010
2.460
1.452
113
In der Mitte von Hessen
Ich würde gerne zurücktreten, wir hatten am Hessentreffen einige der Lampen unter den Gästen...

Habe also genug spielen können, so kommt evtl. ein anderer zum Zug!

Danke,
Steph
 

Jantau

Flashaholic*
22 Dezember 2012
578
247
43
Hallo,
Nach Monate langen Entzug würde ich gerne beim PA mitmachen.

Grüße Jan
 

square74

Flashaholic**
7 Oktober 2011
3.533
1.088
113
Engen
hallo,
falls noch jemand abspringen sollte, ich kann zwar keine tollen Messungen oder Beamshots machen, würde die X80 aber auch gerne mal in den Händen halten und testen.
Danke.
 

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.462
3.053
113
Goslar
Lampe ist angekommen.
Mein erster Eindruck: Boar ist die klein! D.h. es ist ein ähnliches Aha-Erlebnis wie bei der Meteor, da habe ich auch gestaunt wie klein die ist. Und wenn man die LEDs direkt sieht, wirkt es noch deutlich enger als auf den Fotos.
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Paintball

Flashaholic**
29 März 2017
1.745
1.682
113
Wedemark
Adresse hat er von mir.
Wollte Montag oder Dienstag die Lampe zu mir schicken.
Bis jetzt noch keine Trackingnummer.

Edit: Die Lampe ist heute in der Firma pünktlich am letzten Arbeitstag eingetroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Paintball

Flashaholic**
29 März 2017
1.745
1.682
113
Wedemark
Die X80 ist auf dem Weg zu nitrox.
Trackingnummer wurde ihm übermittelt.
Hier schon einmal ein Dankeschön das ist hier wieder teilnehmen durfte.
Persönlicher Bericht über die Lampe folgt die Tage.
 
  • Danke
Reaktionen: nitrox