Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround AceBeam X65 mit 12.000 Lumen

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.395
25.757
113
NRW
10 Mitglieder (Stamm-User) des Forums können hier die X65 im Rahmen eines Passarounds ausprobieren. Da diese nicht gerade billige Lampe von mir gekauft wurde, setze ich eine pflegliche Behandlung der X65 als Selbstverständlichkeit voraus.

Die wichtigsten Infos zur Lampe:
http://www.taschenlampen-forum.de/threads/infos-zur-acebeam-x65.53027/



Es gelten die üblichen Passaround-Konditionen (Infos können gern mitgeteilt werden).

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger / Nachfolger eure Adressen für den versicherten Weiterversand per DHL aus.

Die Portokosten übernehmen diesmal bitte ausnahmsweise die Teilnehmer selbst.

Und wie immer:
Es wäre schön, wenn ihr eure Meinungen und Erfahrungen mit den Lampen in ein paar Sätzen/Fotos o.ä. im Forum mitteilt. Dazu könnt ihr auch den schon vorhandenen Thread nutzen.

Teilnahmebedingung: mindestens 300 Beiträge.

Gruß amaretto

Teilnehmer:


  1. Bluzie + itf √
  2. Thunderstruck √
  3. Aussi √
  4. Lipfit2000 √
  5. ksuup √
  6. tino79 √
  7. tdmtreiber11 √
  8. Nashben √
  9. hornet √
  10. MarcoPolo86c √
-------------------
* momentaner Standort
Nachrücker
- Turbo-Siggi
- Wieselflinkpro
- Nachtwanderer
- casi290665
 
Zuletzt bearbeitet:

hornet

Flashaholic*
1 März 2011
860
387
63
Dortmund
Ich würde mich sehr freuen, die Acebeam auch mal live testen zu können.

ps: juhuu, ich warte schon seit 1,5 Wochen fieberhaft auf diesen Passaroundthread.Und hatte schon die Befürchtung das ich es nicht mehr rechtzeitig auf die Liste schaffe.
 

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.491
5.061
113
Rheinland
Na das ist ja Mal ne Startzeit für einen PA :pinch:

Die X65 muss doch hier an den See ;) ... leider zu spät :(

EDIT: Aussi hat mir angeboten, mit der X65 zu mir zu kommen, sobald er sie hat :daumenhoch: - kuuuhle Nummer!


Liebe Grüße

Sandy
 
Zuletzt bearbeitet:

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.491
5.061
113
Rheinland
War auch nicht ganz ernst gemeint ;)
Kein Problem, ich habe jetzt zwei Mal die Möglichkeit, die X65 zu bewundern :)


Liebe Grüße

Franky
 

gyros-pita

Flashaholic*
27 Oktober 2015
498
270
63
44
NRW
Tut mir leid, ich hatte es an anderer Stelle aber schon mal erwähnt. Zu euren "normalen" Zeiten geht das bei mir wegen der Familie nicht.
Zeit ist meist erst dann, wenn hier Ruhe eingekehrt ist.

Ich hatte heute morgen aus diesen Gründen zwar ebenfalls Zeit, da ich aber noch keine 300 Beiträge hatte war es das für mich. Dass sooo schnell die Liste voll ist hätte ich niemals gedacht. Ich hoffe es gibt viele schöne PA Berichte von dem neuen supertrhower.
 

Turbo-Siggi

Ehrenmitglied
29 September 2010
5.453
1.457
113
Harsewinkel
www.trispeed.de
Wer wohnt denn am nächsten an mir dran...33428 Harsewinkel.
Ich brauch die Lampe nicht lange, die ersten 2 Minuten entscheiden bei mir ob haben wollen oder nicht.
Nur kurz gucken und drücken(also die Lampe:p)
 

tino79

Flashaholic**
12 Juli 2010
1.681
1.205
113
Gießen
Ich liege ja ziemlich zentral, sprich Midde in Hesse. Auch bei mir kann die Lampe begutachtet werden :) Seit kurzem hab ich auch ne TN42 zum Vergleich da. Und bei @nightlight werde ich die Lampen hoffentlich auch mal in die Kugel halten dürfen.
 

tino79

Flashaholic**
12 Juli 2010
1.681
1.205
113
Gießen
Ich versuche dran zu denken Uwe. Doppelt gemoppelt hält besser, also schau auch Du in den Thread wann sie bei mir ankommt...
 
  • Danke
Reaktionen: urausb

Aussi

Flashaholic**
18 März 2016
2.421
1.981
113
Aus gesundheitlichen Gründen würde ich gerne ~ zwei Plätze nach hinten rücken, wenn das für meine beiden aktuellen Nachfolger okay ist (für den Rest würde sich ja eh nichts ändern).
 

hornet

Flashaholic*
1 März 2011
860
387
63
Dortmund
Da ich keinen Urlaub mache oder gedenke krank zu werden, habe ich nichts dagegen.

Auch ich wünsche dir eine gute Besserung!
 
  • Danke
Reaktionen: Aussi

tino79

Flashaholic**
12 Juli 2010
1.681
1.205
113
Gießen
Mir ist es egal wann ich drankomme. Du kannst spontan entscheiden wenn Du auch noch hinter mich rücken möchtest. Hornet hat meine Adresse bereits, falls Du dann direkt vor mit bist schicke ich dir Dir auch noch.

Gute Besserung
 
  • Danke
Reaktionen: Aussi

Aussi

Flashaholic**
18 März 2016
2.421
1.981
113
Mir ist es egal wann ich drankomme. Du kannst spontan entscheiden wenn Du auch noch hinter mich rücken möchtest. Hornet hat meine Adresse bereits, falls Du dann direkt vor mit bist schicke ich dir Dir auch noch.

Gute Besserung
Danke.
Ich melde mich, wenn ich das in Anspruch nehmen muss.