Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround Acebeam T27 Thrower, 5000K-Version

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
AceBeam hat unserem Forum unentgeltlich eine T27 als neutralweiße Version zur Verfügung gestellt.

zwischenablage21f7k74.jpg


Ein paar Infos zur Lampe gibt es unter anderem hier:
https://www.taschenlampen-forum.de/threads/acebeam-t27-6000k-review.67173/ und
https://www.taschenlampen-forum.de/threads/acebeam-t27-5000k-kurzvorstellung-passaround.68337/

Max. 10
Mitglieder des Forums (nur innerhalb Deutschlands) können diese Lampe im Rahmen eines Passarounds kostenfrei ausprobieren. Das heißt, ihr bekommt die Lampe zugeschickt, leuchtet/testet/spielt mit ihr und schickt sie am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer. Nach dem PA schreibt bitte jeder (auch kurz) etwas zur Lampe und seine Meinung darüber.

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger bzw. Nachfolger eure Adressen für den Weiterversand aus.

Die genauen Konditionen werden Interessenten, die bisher nicht an einem Passaround teilgenommen hatten, noch per PN mitgeteilt. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen weiter.

Für eine Erstattung der Portokosten (für versicherten Versand in D bis 5€) könnt ihr mir nach dem Passaround eure Paypal-Adresse oder Bankverbindung mitteilen.

Teilnahmevoraussetzungen:
- mindestens 100 Beiträge
- sorgsamer Umgang mit der Testlampe
- Verfassen eines Feedbacks (Review, eigene Meinung, Erfahrungsbericht, Fotos o.ä.)

Bitte eure Erfahrungsberichte in diesem Thread schreiben:
https://www.taschenlampen-forum.de/threads/acebeam-t27-5000k-kurzvorstellung-passaround.68337/

Gruß amaretto

Teilnehmer:
  1. Stanley-B. ✔
  2. Fresh ✔
  3. Aimbright ✔
  4. mili111 ✔
  5. flaschi ✔
  6. Thunderstruck ✔
  7. Corbon ✔
  8. taenzerwalze ✔
  9. Fotobaer ← 23.03.2019
  10. valentinweitz
*momentaner Standort
 
Zuletzt bearbeitet:

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.577
113
Auetal
Boah bin ich blöd eh :mad: Ich gucke gerade zu meiner rechten... liegt da das Ladekabel vonner T27 :facepalm::facepalm: Das wars mal wieder komplett :wut:Ich schicks morgen gleich hinterher zum @Corbon ;) Ich hoffe Ihr verzeiht :oops:
 

Corbon

Flashaholic**
29 Dezember 2017
3.582
2.545
113
Berlin
Die T27 ist heute bei mir von @Thunderstruck angekommen, nur ohne Ladekabel, wie bereits von ihm selbst zugegeben:D
Ich brauche das Kabel nicht, aber werde mit dem Weiterversenden dann warten, bis alles vollzählig ist.
Die Lampe macht, wie ich es von Acebeam gewohnt bin, erstmal einen guten Eindruck!
Das Design entspricht der L30 Gen II, schaut also gleich aus, nur wie die Maxi Version!
Tests werde ich noch machen und herausfinden, ob sie zwischen den anderen Acebeams, trotzdem noch benötigt wird, oder ob das L16 oder W10, bereits auch abdeckten?!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Corbon

Flashaholic**
29 Dezember 2017
3.582
2.545
113
Berlin
Da bis heute leider das „verlustige“ Kabel nicht eingetroffen ist, geht die Lampe am Montag erst zu @taenzerwalze weiter.
Freitag war in Berlin auch neuer Feiertag, ich hoffe die Verzögerung ist so okay?!

Werde selber ein Kabel spenden, da sich in meinen Acebeam Kartons noch genügend unbenuttzte original Kabel befinden.
Falls das Kabel bei mir dann noch eintrifft, die nächsten Tage, werde ich das dann einbehalten:D

Edit: Kabel ist heute angekommen:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Corbon

Flashaholic**
29 Dezember 2017
3.582
2.545
113
Berlin
Die Lampe ist unterwegs an @taenzerwalze

Vielen Dank, das ich teilnehmen durfte.
Als CW Fan ist sie mir aber zu warm.
Wie schon erwähnt, das Design ist fast identisch mit der L30 Gen II, nur eben mit größerem Reflektor und natürlich anderem Lichtbild.
Schicker kompakter Thrower im 21700 Format, mit ordentlich Reichweite, brauche das Teil aber nicht wirklich.
Der Effekt, das ich sie haben muss, selbst als Acebeam Fan, blieb trotzdem aus.
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

taenzerwalze

Flashaholic**
7 März 2017
1.414
1.442
113
Gestern kam sie an - leider beim Nachbarn.
Heute konnte ich sie endlich abholen und kurz testen. Sie ist komplett und funktioniert. Mir ist ein minimaler Kratzer am Lampenkopf aufgefallen.
Ist meiner Meinung nicht wild und sieht man kaum. Die Anodisierung ist noch dran. Am Clip ist auch etwas Lack ab. Vermutlich vom Dranstecken.
Ich versuche übers Wochenende Fotos zu machen.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Corbon

Flashaholic**
29 Dezember 2017
3.582
2.545
113
Berlin
Gestern kam sie an - leider beim Nachbarn.
Heute konnte ich sie endlich abholen und kurz testen. Sie ist komplett und funktioniert. Mir ist ein minimaler Kratzer am Lampenkopf aufgefallen.
Ist meiner Meinung nicht wild und sieht man kaum. Die Anodisierung ist noch dran. Am Clip ist auch etwas Lack ab. Vermutlich vom Dranstecken.
Ich versuche übers Wochenende Fotos zu machen.

Grüße

Der minimale Fehler am Lampenkopf ist mir auch aufgefallen, Kratzer am Clip ist mir nicht aufgefallen, von mir wurde sie nirgends angeclipst. Die Clipse von Acebeam neigen leider schnell zu Abplazern, meine auch, das die Clips eher lackiert sind.
Was der Clip bei dem großen Lampenkopf im Verhältnis zum dünnen Batterie Rohr nun praktisch soll?!
 

taenzerwalze

Flashaholic**
7 März 2017
1.414
1.442
113
Ich mach das Paket heute fertig. Werde es aber erst am Abend zur Hermesstation schaffen. Ich hoffe das ist ok. Kontaktdaten mit Fotobaer sind schon ausgetauscht.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

taenzerwalze

Flashaholic**
7 März 2017
1.414
1.442
113
Es ist dann doch DHL geworden und geht morgen raus. Beim Einpacken ist mir noch aufgefallen, dass der Clip sich scheinbar gedreht hat und im "Knick" auf der Rändelung des Bodys gerieben hat. Ich kann nicht sagen, ob das bei mir passiert ist, oder ob es schon so war. Hab aber kein Problem damit einen Wertausgleich zu leisten.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto und Fotobaer

taenzerwalze

Flashaholic**
7 März 2017
1.414
1.442
113
Es klingt wie eine schlechte Ausrede. Heute hatte unsere Post zu und der letzte Paketshop hat vor 2 Woche dicht gemacht. Ich geb die Lampe morgen in einem anderen Paketshop ab.

Grüße und sorry für die Verzögerung