Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Passaround Acebeam L17

amaretto

Moderator & Beamshot-SEK
Teammitglied
12 August 2010
19.767
21.984
113
NRW
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Gatzetec hat eine Acebeam L17 für einen Passaround zur Verfügung gestellt. Eine Vorstellung der Lampe findet ihr hier:
https://www.taschenlampen-forum.de/...saround-reviews-und-erfahrungsberichte.77345/
zwischenablage0440kyz.jpg



Max. 10 Mitglieder des Forums können die Lampe im Rahmen dieses Passarounds testen. Das heißt, ihr bekommt die Lampe zugeschickt, leuchtet/testet mit ihr und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer.

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger / Nachfolger eure Adressen für den versicherten Weiterversand per DHL aus. Die genauen Konditionen werden Interessenten, die bisher nicht an einem Passaround teilgenommen hatten, noch per PN mitgeteilt. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen weiter.

Für eine Erstattung der Portokosten (innerhalb deutschlands und bis max. 5 €) könnt ihr mir nach dem Passaround eure Paypal-Adresse oder Bankverbindung per PN mitteilen.

Teilnahmebedingungen:
- mindestens 250 Beiträge
- behutsamer Umgang mit der Testlampe, keine Extrem- oder Belastungstests
- Verfassen eines Feedbacks/Meinung/Erfahrungsbericht

Die Moderation behält sich vor, Teilnehmer von der Testreihe auszuschließen.
Aus gegebenem Anlass (leider, das hätte ich nicht für möglich gehalten) bitte ich um eine Personalausweiskopie von Interessierten, die bisher noch nicht an PAs teilgenommen haben und dies hier zum ersten Mal machen möchten.

Eure Erfahrungen bitte in diesem Thread (klick) mitteilen.

Teilnehmer:
  1. derpilgerer
  2. pho
  3. Phantom
  4. Franky K.
  5. Riesbachtaler Urgestein
  6. uluNote2
 
Zuletzt bearbeitet:

Phantom

Flashaholic*
5 Juli 2017
965
798
93
Die Lampe geht morgen auf die Reise zu Franky-K. Will heute noch Outdoorbeamshots versuchen, gestern hat mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Bericht folgt.
 

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.495
5.064
113
Rheinland
Die L17 ist heute unversehrt und in gutem Zustand bei mir angekommen :thumbup:

Da ich lange nicht mehr an einem PA teilgenommen habe: was muss ich jetzt machen? :grinsen:
 
  • Danke
Reaktionen: Gatzetec

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.495
5.064
113
Rheinland
Da ich noch die Dellen aus der Lampe kloppen muss, die beim Überfahren :destruction: zurückgeblieben sind, möchte ich freundlich fragen, ob ich die Tala einen Tag länger bei mir lassen kann.

Besondere Umstände ließen gestern und lassen heute keine BS zu :traurig: - bitte entschuldigt!


Liebe Grüße

Franky
 

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.495
5.064
113
Rheinland
Wie versprochen habe ich heute die L17 zum Riesbachtaler Urgestein verschickt.
Er hat bereits die Sendungsnummer erhalten.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten für die Möglichkeit!


Liebe Grüße

Franky
 
  • Danke
Reaktionen: Gatzetec und amaretto

uluNote2

Flashaholic*
9 April 2013
794
457
63
Ennepetal
So habe jetzt meine ersten Beamshots im Kasten.
Lampe geht morgen zurück zu amaretto.
Beamshots der folgenden Lampe lade ich wahrscheinlich morgen hoch:
Acebeam L17
Acebeam L10
Lumintop gt micro Osram W1
Lumintop gt micro Osram W2
Noctigon KR1 Osram W2
Emisar D4V2 SST20 6500K
Emisar D4V2 XP-L Hi 6500K
Emisar D4V2 Osram W2 mit 18650, 18500 und 3 x 18350 er Akkus
Fenix HM65R SuperRaptor (Die Arbeitslampe beim Beamshots machen)
 
Trustfire Taschenlampen