Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround Acebeam H10 Kopflampe, 2.000 Lumen mit MT-G2

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Acebeam hat freundlicherweise ein Testexemplar der Acebeam H10 Kopf-/Taschenlampe zur Verfügung gestellt.

Sie hat mehrere Besonderheiten zu bieten:
- als Emitter eine Cree MT-G2 mit neutralweißer Lichtfarbe
- eine Maximalleistung von 2.000 Lumen
- die Auswahl der Helligkeitsstufen über ein Drehrad im Lampenkopf



Weitere Infos gibt es im Review.


10 Mitglieder des Forums können diese Lampe gern im Rahmen eines Passarounds ausprobieren. Das heißt, ihr bekommt die Lampe zugeschickt, leuchtet/testet/spielt mit ihr und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer.

Der für den Betrieb der Lampe nötige hochstromfähige 18650 Li-Io-Akku liegt bei.

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger bzw. Nachfolger eure Adressen für den Weiterversand aus.

Die genauen Konditionen werden Interessenten, die bisher nicht an einem Passaround teilgenommen hatten, noch per PN mitgeteilt. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen weiter.

Wer seine Portokosten (innerhalb deutschlands und bis max. 5€) erstattet haben möchte, schickt mir bitte nach dem Passaround seine Paypal-Adresse oder Bankverbindung.

Und wie immer:
Es wäre schön, wenn ihr eure Meinungen und Erfahrungen mit der Lampe in ein paar Sätzen/Fotos o.ä. im Forum mitteilt (freiwillig, nur wer möchte).

Teilnahmebedingung: mindestens 100 Beiträge.

Gruß amaretto

Teilnehmer:
1. Xandre √
2. micha-76 √
3. freaksound √
4. Franky K. √
5. Luckaffe00 √
6. Thunderstruck √
7. Bastarrdo √
8. luceo ergo sum √
9. itf √
10. urausb √
11. Michaels √
------------
 
Zuletzt bearbeitet:

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.263
5.524
113
BaWü
Interessante Lampe und irgendwie genau mein Ding.

Bin gerne auch dabei und möchte mich
mal wieder vordrängeln,wenn möglich.
Nicht ,dass ich so gierig bin,
sondern da ich am Wochenende in Hessen bin
und so gleich Mehrere die Möglichkeit haben,
das gute Stück zu testen usw.

Wenn möglich--- cool.
Wenn nicht --- reihe ich mich gerne ein.

Gruß Xandre
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Wenn die beiden anderen nichts dagegen haben?
Synergieeffekte sind gern gesehen, wenn noch mehr Leute die Lampe zu Gesicht bekommen.
 

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.491
5.061
113
Rheinland
Au klasse - die habe ich im Blick zu Weihnachten :), und kann mir so vorher einen Eindruck verschaffen - bitte auch zu mir :thumbup:

Herzlichen Dank!


Liebe Grüße

Franky
 

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.578
113
Auetal
Auch ich würd gern wieder mitmachen :D hab zwar keine vergleichskopflampe aber MT-G2 geht immer ;):D entlich mal ne Kopflampe mit ordentlich wumms

Gruß Perry
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Lampe ist auf dem Weg zu Xandre. Akku ist voll geladen.
Das Kopfband hab ich neben die OVP in das Paket gelegt, ist zu friemelig wieder hineinzubekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Xandre

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.263
5.524
113
BaWü
Lampe ist angekommen. :thumbup:

Wird aber erst zum Treffen aufgemacht,
da ich vorher nicht dazu komme ...

Gruß und Danke

Xandre
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.263
5.524
113
BaWü
Die Lampe ist echt der Lumen-Bringer.:thumbup:

Verdammt hell.
Schöne Lichtfarbe.
Low dürfte gerne noch lower sein.

Wenn man weiß, wie man Sie einschaltet hat man
klasse UI mit dem Drehring.

Alle waren begeistert von dem kleinen Lichtmonster :thumbup:

Gute und krasse Lampe.

Geht am Montag (leider ) zum nächsten
Teilnehmer.
Bitte um PN mit Adresse.

Gruß Xandre
 
  • Danke
Reaktionen: micha-76 und amaretto

freaksound

Ehrenmitglied
23 März 2011
5.766
4.317
113
Baden-Württemberg
stirnlampen.reviews
Wie die H10 sich im Vergleich mit anderen Stirnlampen geschlagen hat, seht ihr hier.

Sie kam am Samstag, ich werde morgen noch einmal mit ihr Laufen gehen, um noch etwas zu testen und schicke sie dann Dienstag Vormittag an den nächsten Teilnehmer.

Amaretto , vielen Dank für diesen PA und dass du mich vorgemerkt hast.
Ich bin beeindruckt von der Lampe und werde mir gleich eine ordern.

Gruß Marco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: micha-76 und amaretto

Luckaffe00

Flashaholic**
15 Dezember 2014
2.070
1.806
113
Lübeck
Die Zustellung ist heute leider fehlgeschlagen und die Damen bei der Post waren vorhin noch heillos überfordert mit den heute gebrachten Paketen. Ich hoffe, dass ich die Lampe dann morgen mal in den Händen halten darf...dann geht es hier auch mal weiter :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Franky K.

Luckaffe00

Flashaholic**
15 Dezember 2014
2.070
1.806
113
Lübeck
Hab die Lampe grad in Empfang genommen :thumbsup:
offensichtlich hat DHL einen zweiten Zustellversuch unternommen...das hatte ich auch noch nicht :eek: Vielleicht haben die Damen bei der Post ja abgewunken, dass sie keine Kapazitäten mehr haben...da ist aber auch die Hölle los 8|
 

Luckaffe00

Flashaholic**
15 Dezember 2014
2.070
1.806
113
Lübeck
Moin ihr Lieben, ich schaffe es heute leider nicht zur Post, weil ich nicht so weit humpeln kann :S:thumbdown: Die Lampe geht Montag früh an Thunderstruck.

Würde heute wohl eh nicht mehr rausgehen und dann das Wochenende im Paket verbringen...das kann man ihr ja auch nicht antun;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thunderstruck

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.578
113
Auetal
ah verpennt :D:peinlich: :peinlich: Lampe ist seit gestern unterwegs zum nächsten Teilnehmer (Bastarrdo) ;) :D ich lass mal ein netten Dank da für amaretto für die organisation :thumbsup:

Gruß Perry
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Ja genau, den Michael packen wir auch noch mit rein. Bitte mit ihm wegen der Adresse abstimmen.

Gruß Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Michaels