Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround Acebeam EC65 Quad-Nichia

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
AceBeam hat unserem Forum unentgeltlich eine EC65 in der Nichia-Version zur Verfügung gestellt.

zwischenablage06bpsgt.jpg


Ein paar Infos zur Lampe gibt es unter anderem hier.

Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich die Lampe mit der klaren Spot-Optik der Cree-Version versenden, nicht mit der milchigen der Nichia-Version (die liegt dennoch bei). Denn die Herstellerangaben sind meines Erachtens eindeutig mit der Spot-Optik gemessen worden.

Max. 10
Mitglieder des Forums (nur innerhalb Deutschlands) können diese Lampe im Rahmen eines Passarounds kostenfrei ausprobieren. Das heißt, ihr bekommt die Lampe zugeschickt, leuchtet/testet/spielt mit ihr und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer. Nach dem PA schreibt bitte jeder (auch kurz) etwas zur Lampe und seine Meinung darüber.

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger bzw. Nachfolger eure Adressen für den Weiterversand aus.

Die genauen Konditionen werden Interessenten, die bisher nicht an einem Passaround teilgenommen hatten, noch per PN mitgeteilt. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen weiter.

Für eine Erstattung der Portokosten (für versicherten Versand in D bis 5€) könnt ihr mir nach dem Passaround eure Paypal-Adresse oder Bankverbindung mitteilen.

Teilnahmevoraussetzungen:
- mindestens 100 Beiträge
- sorgsamer Umgang mit der Testlampe
- Verfassen eines Feedbacks (Review, eigene Meinung, Erfahrungsbericht, Fotos o.ä.)

Bitte eure Erfahrungsberichte in diesem Thread schreiben:
https://www.taschenlampen-forum.de/...formationen-und-passaround.64488/#post-918948


Gruß amaretto

Teilnehmer:
  1. Phantom ← 21.7.2018
  2. Fotobaer ← 28.7.2018
  3. Invader79 ← 3.8.2018
  4. Franky K.8.8.2018
  5. Madtoffel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Invader79

Flashaholic**
9 März 2017
1.193
674
113
Geseke
Da wäre ich sehr gerne dabei, allerdings erst ab übernächster Woche.

Also als dritter in der Reihe wäre schön.

Gruß Tobias
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.491
5.061
113
Rheinland
Hi TLF,

ich möchte die EC65 auch gerne testen, freue mich und danke Acebeam und Amaretto für die Möglichkeit :)


Liebe Grüße

Franky
 

Phantom

Flashaholic**
5 Juli 2017
1.022
821
113
DIe Lampe ist bei mir angekommen, viel schneller als ich gedacht habe... Sonst hat die Post bei meinem letzten Sendungs immer über 3 Tage gebraucht, die kam schon am nächsten Tag an...

Bin leider aber erst wieder am Montag daheim, so dass ich ab da erst was zur Lampe sagen kann.
 

Madtoffel

Flashaholic*
1 Juni 2017
613
299
63
Karlsruhe
Ich würde sie mir auch gerne mal ansehen. Bin gespannt wie sie sich gegen meine gemoddeten 26650er Lampen schlägt.
 

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.491
5.061
113
Rheinland
Ungünstig, wenn die Dreitagesfrist an einem Samstag endet - geht dann erst Montag weiter :(

Die EC65 ist heute weiter zu Madtoffel gezogen. Er hat bereits die Sendungsnummer erhalten.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten für die Möglichkeit - sehr nettes Lämpchen :thumbup:


Liebe Grüße

Franky
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

ger-slash

Moderator
Teammitglied
15 Dezember 2013
7.044
5.263
113
Rhein-Sieg-Kreis
Wäre nicht streng genommen Freitag der dritte Tag gewesen? :sprachlos: :p:D
Ich denke es wird bei dem überschaubaren Umfang dieses PA sowieso keine große Rolle spielen ;)
 

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.491
5.061
113
Rheinland
Der Ankunftstag zählt nicht als erster Tag. Danach +3 Tage zur vollen Verfügung=Sonntag die Weiterreise - aber nicht möglich :p

Okay, oben steht es von Amaretto genau anders :pfeifen: - mea culpa.
 
  • Danke
Reaktionen: ger-slash

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Erbsenzählen ist nicht nötig, d.h. auf einen Tag mehr oder weniger kommt es nicht an :)
Bei einer großen Teilnehmergruppe dagegen sollten sich die Leute genauer daran halten, da sich die Wartezeit für die hinteren auf der Liste aufaddiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Franky K.

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Immerhin muss der Karton-Inhalt (auch die direkte Umverpackung der Lampe) einen Sturz aus 1-2 m Höhe überstehen. Ich bin selbst schon Opfer einer mangelhaften Verpackung geworden. Deshalb lieber auf Nummer sicher.
 
  • Danke
Reaktionen: Franky K.

Madtoffel

Flashaholic*
1 Juni 2017
613
299
63
Karlsruhe
Ich wollte damit jetzt eigentlich keinen Streit anfangen;), sondern habe mich nur über das Paket im Paket gewundert.:pfeifen:
Wenn das gewollt ist, kann ich sie auch gerne so weiterverschicken.
 

Phantom

Flashaholic**
5 Juli 2017
1.022
821
113
habe mich nur über das Paket im Paket gewundert.:pfeifen:

Gewundert hat ich mich auch schon darüber, aber da ich die Verpackung so als sicher empfand, hab ich es darin auch weitergeschickt. Sicher mag es etwas zu viel sein, aber da wir alle die schonende Behandlung von Paketen kennen, vielleicht doch ganz sinnvoll.