Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Passaround Acebeam E70

amaretto

Moderator & Beamshot-SEK
Teammitglied
12 August 2010
19.764
21.975
113
NRW
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Liebe Forumsmitglieder,

hier könnt ihr euch anmelden, wenn ihr die neue Acebeam E70 testen möchtet. Informationen zur Lampe gibt es u.a. hier:
https://www.taschenlampen-forum.de/threads/review-acebeam-e70.82026/
zwischenablage05whj7b.jpg


Max. 10 Mitglieder des Forums können die Lampe im Rahmen dieses Passarounds testen. Das heißt, ihr bekommt die Lampe zugeschickt, leuchtet/testet mit ihr und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer.

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger / Nachfolger eure Adressen für den versicherten Weiterversand per DHL aus. Die genauen Konditionen werden Interessenten, die bisher nicht an einem Passaround teilgenommen hatten, noch per PN mitgeteilt. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen weiter.

Für eine Erstattung der Portokosten (innerhalb deutschlands und bis max. 5 €) könnt ihr mir nach dem Passaround eure Paypal-Adresse oder Bankverbindung per PN mitteilen.

Teilnahmebedingungen:
- mindestens 200 Beiträge und 20 Danke
- behutsamer Umgang mit der Testlampe, keine Extrem- oder Belastungstests
- Verfassen eines Feedbacks/Meinung/Erfahrungsbericht

Die Moderation behält sich vor, Teilnehmer von der Testreihe auszuschließen.

Aufgrund schlechter Erfahrungen (leider) bitte ich um eine Personalausweiskopie oder Kaution von Interessierten, die bisher noch nicht an PAs im TLF teilgenommen haben und dies hier zum ersten Mal machen möchten.

Eure Erfahrungen bitte in diesem Thread (klick) mitteilen.
Bitte seid so fair und schreibt etwas zu der Lampe. Das muss kein Review oder Profi-Fotos sein, sollte aber auch nicht nur ein Zweizeiler sein.
Von euren Erfahrungsberichten profitieren alle, das Forum, die Flashies und der Hersteller. Zudem sind Feedbacks für Hersteller wichtig, um die Produkte nach unseren Wünschen weiterentwickeln zu können.

Teilnehmer:
  1. Aussi
  2. TauRox
  3. Frank1984
  4. pho
  5. taenzerwalze
  6. Fotobaer
  7. nightlight
  8. Thunderstruck
  9. Tiberius
  10. Gammel
 
Zuletzt bearbeitet:

Aussi

Flashaholic**
18 März 2016
2.409
1.987
113
Ach komm, hab schon lange nicht mehr an nem PA teilgenommen und irgendwie hat die Lampe was :pfeifen:
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

TauRox

Flashaholic*
10 September 2020
400
269
63
Acebeam
Ich wäre gerne dabei, das wird dann mein erster Passaround.

@amaretto das Prozedere mit der Kaution klären wir dann per Unterhaltung.
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Aussi

Flashaholic**
18 März 2016
2.409
1.987
113
Die Lampe ist heute bei mir angekommen.

Erster Eindruck:
Ganz schöner Brocken für ne EDC :rofl:

Wettervorhersage für die nächsten Tage ist bescheiden, aber zur Not zieht sie ohne Außeneinsatz weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Aussi

Flashaholic**
18 März 2016
2.409
1.987
113
So, die Lampe ist auf dem Weg zu TauRox.
Aufgrund des schlechten Wetters (und Impfreaktionen) konnte ich die Lampe nicht so ausführlich testen wie geplant.
Ich werde evtl. später, ansonsten in den nächsten Tagen, meinen Eindruck der Lampe kurz im betreffenden Thread niederschreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

TauRox

Flashaholic*
10 September 2020
400
269
63
Die Lampe kam heute morgen bei mir an. Das Wetter ist super, wenn es dunkel ist, gehe ich mal leuchten.
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Aussi

Flashaholic**
18 März 2016
2.409
1.987
113
So, habe es endlich geschafft, meine Eindrücke zu der Lampe niederzuschreiben...
 

Gammel

Flashaholic***
1 Dezember 2010
5.851
3.253
113
Gronau-Epe, an der niederländischen Grenze
Hallo!

Hab gerade gesehen, dass nur 9 Leute teilgenommen haben…

Kann ich mich noch dranhängen oder ist’s schon zu spät!

Finde die Lampe nach längerem Hin- und Herüberlegen doch sehr interessant und würde mal gerne schauen wollen, ob sie mir nicht zu flutig ist…

Das UI wäre auch mal schön zu testen…

Gruß,

Bodo
 
  • Danke
Reaktionen: Gatzetec und amaretto

Tiberius

Flashaholic*
26 März 2019
367
271
63
Erfurt
Wollte die Lampe heute einpacken um sie an Gammel weiterzuschicken, da ist mir der (Außen-) Karton praktisch in der Hand zerbröselt. War wohl zu viel für die alte Schachtel! Keine Angst - der chicke Acebeam-Karton ist völlig in Ordnung! Habe ihn gerade in einen neuen Umkarton verpackt. Morgen geht es dann zur Post ...
 
Trustfire Taschenlampen