Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Paintballs Kiste

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.437
113
NRW
Jeder fängt irgendwann mal an.... Deine Sammlung ist ein guter Start... Weiter so :thumbsup:

Gruß ITF
 

Paintball

Flashaholic**
29 März 2017
1.745
1.682
113
Wedemark
Nicht das ihr denkt das ich erst ab März sammel.
Ab März kam Nitecore noch dazu.
Angefangen hat alles damals mit einer MagLite. :pfeifen:
 

Paintball

Flashaholic**
29 März 2017
1.745
1.682
113
Wedemark
Hier mal wieder eine neue gebrauchte Lampe. Die DT35 von Imalent
Sie hat zwar hier im Forum nicht die besten Bewertungen bekommen, aber mir gefällt sie sehr gut.
Es ist auch nur ein schnelles Foto beim Laden der Lampe.

10.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Nightscorpion und itf

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Mit der L16 hast Du Dir ein wirklich feines Lämpchen zugelegt ! Lecker...:thumbup:

Freue mich schon mir die am Freitag mal anzusehen...:)

Gruß
Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: Paintball

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Hi Paintball,

so ein frisch angefangener Lampenkoffer verleitet ja noch mehr zum Lampenkauf...:pinch:

Jedenfalls sieht der Koffer und vor allem der Inhalt klasse aus...:thumbup:

Gruß
Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: Paintball

Luckaffe00

Flashaholic**
15 Dezember 2014
2.070
1.806
113
Lübeck
gar nicht so doof, beim zweiten Koffer auf die senkrechte Lagerung umzusteigen, sonst wäre bei deinem Tempo der zweite Koffer wohl auch bald voll :p
 
  • Danke
Reaktionen: Paintball