Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

PA40-Schalter klappert im eingeschalteten Zustand

21 Dezember 2011
2
0
0
Hallo,

meine nagelneue PA40 klappert schon bei leichten Bewegungen im Bereich des Schalters, sobald die Lampe eingeschaltet ist. Bei ausgeschalteter Lampe ist selbst bei starkem Schütteln kein Klappern zu hören.

Auslöser für das Klappern ist offenbar ein Kunststoffteil, das sich in der Schalterendkappe aus Gummi befindet und dort relativ viel Spiel hat.

Ist das Klappern konstruktionsbedingt und tritt auch bei andren PA40-Exemplaren auf oder habe ich eine defekte Lampe erwischt?

Viele Grüße

Bernd
 

Hamburger

Flashaholic
18 März 2011
170
81
28
Hamburg
Das Batteriefach sieht ein bisschen aus wie das der TK35.
Da klapperte es auch ein wenig. Wurde so gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
21 Dezember 2011
2
0
0
Danke für Eure Antworten. :thumbup:

Das hatte ich befürchtet. Von einer "Premiumlampe" habe ich mir mehr erwartet.

Der deutsche Distributor von Jetbeam hat mich zwar gebeten, die PA40 zur Überprüfung einzusenden, aber der wird das Klappern auch nicht beseitigen können, wenn es konstruktionsbedingt ist.:(