Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

P7R Alternativen

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
11.684
2
8.528
113
Hannover
Wenn Du Dir sowieso eine Halterung selber baust, dann sind vielleicht auch die Armytek Prime C2 Magnet USB und die Prime C2 Pro Magnet USB interessant. Die Lampen werden ähnlich einiger Olights auch mit einem Magnetladekabel über das Lampenende geladen, kommen jedoch mit Standardakkus zurecht... ;)

Gruß
Carsten
 

Mikesch54

Flashaholic*
31 Mai 2016
641
282
63
มันไฮม์
Acebeam
Ich habe heute morgen den Thread des TE-Eröffners gesehen, war aber tatsächlich den ganzen Tag so beschäftigt, dass mittlerweile über 40 Antworten eingegangen sind.

Ich fange jetzt mit meinem Ansatz an, obwohl es etwas fest verbautes sein soll:

Ich schlage eine Fitorch MR,15 vor und zwar wegen der Vielzahl der Akku/Batterie-Konfigurationen :

  • 1x - 3,7V 21700 Lithium-Ionen-Akku Batterie
  • 1x - 3,7V 20700 Lithium-Ionen-Akku Batterie
  • 1x - 3,7V 18650 Lithium-Ionen-Akku Batterie
  • 3x - NiMh AA Akkus
  • 3x - 1,5V 'AAA' Alkaline Batterien - Hohe Leistung bei niedrigen Temperaturen
  • 2x - 3V CR123A Lithium Primär Batterien - Hohe Leistung bei niedrigen Temperaturen
USB Ladung möglich, natürlich nur mit den LiIon-Akkus.

Grüßles Micha