P60-Host für 26650er

Dieses Thema im Forum "Drop-Ins" wurde erstellt von UliBär, 12. Januar 2015.

  1. Hallo allerseits,

    die Suche hat leider nicht so richtig viel ergeben. Ich suche einen P60-Host, der 26650er anstelle von 18650ern schluckt. Bis auf zwei Custom-Hosts jenseits der $100-Marke im CPF und BLF habe ich leider nichts weiter gefunden. Gerüchteweise gab es mal so einen Host von Solarforce, ich bin aber nicht fündig geworden. Kennt jemand von Euch vielleicht einen solchen Host, Hersteller egal?
     
  2. Kenne auch nur die Zwei.

    Gruß Xandre
     
    UliBär hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden