P30RGT mit Kopf und Body aus einem Stück

Dieses Thema im Forum "Fitorch" wurde erstellt von Riesbachtaler Urgestein, 6. Januar 2019.

  1. Folomov
    Aus welchen Material besteht die P30R den!? o_O
     
  2. Also noch weniger Änderung!
     
  3. Acebeam
    Mir fallen spontan gar keine Veränderungen zur P30R auf, auf einer anderen Seite hatte ich mal gelesen, daß jetzt eine XP-L2 verbaut sein soll !?

    Gruß
    Carsten
     
    #4 casi290665, 13. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2019
  4. Die einzigen zwei Unterschiede, die mir bei der den zwei Taschenlampen auffallen sind...
    Die P30RGT besteht nun aus zwei Hauptteilen während es bei der P30R drei Hauptteile sind.
    Bei der P30R wird die Low-Stufe mit 30lm angegeben und bei der P30RGT sind es 100lm in der Low-Stufe. Dafür verfügt die P30RGT zusätzlich über eine Eco-Stufe, die mit 5lm angegeben wird.
     
  5. Stimmt, die P30R hat nur drei Leuchtstufen !

    Gruß
    Carsten
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden