Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Outdoor Handy CAT S62 Pro

nightlight

Flashaholic**
20 August 2010
2.316
1.264
113
In der Mitte von Hessen
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Hallo zusammen,

nachdem mich mein CAT S41 jetzt 3 Jahre begleitet hat wurde es Zeit für ein Update. Da ich zur Kontrolle diverser LED-Reflow Arbeiten gerne eine Wärmebild-Kamera wollte bot sich das CAT S62 also an.

Bekommen habe ich es für 475€, leider nicht ganz günstig aber egal.

Was soll ich sagen, das Ding ist ein Panzer, Haptik ist robust und solide, Android ohne Müll, Akku hält nicht ganz so lange wie beim S41 aber auch 3-5 Tage. Laden geht schnell, Bilder sind für ein OutDoorSmartPhone (ODSP) gut.

Falls es mal im Matsch landet wird es einfach abgewaschen und getrocknet.
Die Wärmebildkamera ist spitze, sogar einen Nachtbild-Modus gibt es.

Ich liebe meinen Metallbrocken mit Kamera und Display,

Kurz ein paar Daten:
Snapdragon 660, 6GB, 128GB, 5,7" IPS (2160x1080 Pixel), Dual-Sim / SD-Karte, 248gr., 12+8MP Kamera, 4000mAh, IP69 / Mil810H, Gorilla-Glas 6, Flir Lepton 3.5, Android 10.

Gruß Steph
 
  • Danke
Reaktionen: Nachtwanderer
Trustfire Taschenlampen