Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

oOFOXOos "Vitrine"

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.019
6.287
113
37
Tamsweg (A)
www.instagram.com
So nachdem ich nun auch schon die ein oder andere Taschenlampe mein Eigen nennen darf, stelle ich euch hier mal meine "Vitrine" vor :)

Eine wirkliche Vitrine gibt's bei mir (noch) nicht, da alle Taschenlampen mehr oder weniger oft im Einsatz sind und daher in verschiedenen Schubladen, Kästen usw. ihren Platz haben ;)

hier mal alle zusammen (v.l.n.r. Convoy S2, Thrunite Archer 2A V2, Olight M3XS-UT, Thrunite TN4A, XinTD C8 und T14 --> genaueres könnt ihr in meinem Profil sehen)
full


...mit Blick in die Kamera...
full


...andere Location und der Größe nach aufgereiht...
full


...nochmal Lächeln bitte...
full


...und dann hab ich doch noch eine richtige Vitrine gefunden :p
full


und zum Schluss noch das Leuchtbild meiner Horde (kommt der Realität schon ziemlich nahe...)
full


da ich nicht vorhabe das diese 6 Tala's das Ende der Fahnenstange sind, werde ich natürlich meinen Vitrinen Thread laufend aktuallisieren, sobald ich einen Neuzugang zu vermelden habe!

Hoffe euch gefallen die Bildeindrücke :)
Gruß Andi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.019
6.287
113
37
Tamsweg (A)
www.instagram.com
Danke! Ja bin mir sicher das da noch die ein oder andere Tala / Stirnlampe Einzug halten wird :thumbsup: und da Weihnachten naht kann ich mich ja schon mal ein paar in die engere Auswahl legen ;)

Gruß Andi
 

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.019
6.287
113
37
Tamsweg (A)
www.instagram.com
...gestern ist mein intl.outdoor Paket angekommen und ich konnte meiner grauen S2 eine Nichia 219BT LED verpassen :) sollte eigentlich neutralweiß sein, ich empfinde es eher als ein sehr sauberes CW ;) aber auf jeden Fall schön! Achja und eine AR Scheibe hat sie nun auch....

full
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: wobba

wobba

Flashaholic**
4 Januar 2013
1.330
536
113
...gestern ist mein intl.outdoor Paket angekommen und ich konnte meiner grauen S2 eine Nichia 219BT LED verpassen :) sollte eigentlich neutralweiß sein, ich empfinde es eher als ein sehr sauberes CW ;) aber auf jeden Fall schön! Achja und eine AR Scheibe hat sie nun auch....

Nichia ist fein, gell ;)

Du solltest Dir unbedingt die 219C auch mal anschauen/einbauen/testen.
 
  • Danke
Reaktionen: oOFOXOo

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.577
113
Auetal
schöne übersichtliche Sammlung :thumbsup: mir ist sofort die T14 (MT-G2) ins Auge gesprungen :D gibts denn zu dieser Lampe irgentein Fred oder kommt da noch was ? :D

Gruß Perry
 

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.019
6.287
113
37
Tamsweg (A)
www.instagram.com
sweit ich gelesen hab nen Convoy S2 :confused: Umbau :D er schreibt aber ein wenig was über diese Lampe sobald Zeit und Gesundheit vorhanden sind :thumbup:

Gruß Perry

edit: Gute Besserung oOFOXOo :thumbsup:

Danke erstmal & genau so ists ;)
Es handelt sich um einen T14 Host (von intl.Outdoor = baugleich mit S2) mit einem 105C Treiber mit DrJones lucidrv Software und Zener Mod um eine MT-G2 Q0 zu betreiben :thumbsup:
Wird befeuert von 2 Stk. 18350er Efest IMR Akkus und wird auf höchster Stufe (1500lm) ziemlich schnell, ziemlich heiß :D

Bilder, Vergleich usw. gibts dann in absehbarer Zeit!

Gruß Andi
 

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
4.021
3.304
113
Joar, das selbe Projekt liegt bei mir auch grad auf'm Tisch wart nur noch auf die Kupferpill. :thumbup:

Gruß, Gerd
 

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.577
113
Auetal
ja auch ich hab seit neustem so eine kleine Laufzeitwurst :D Minimag Triple XP-L Umbau mit über 2000 Lumen am Start (mit randvollem Akku ) und nach 30 sec bei 1800 Lumen :D wird sauschnell warm bzw heiß :D :thumbsup:
 

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.019
6.287
113
37
Tamsweg (A)
www.instagram.com
Heute kam bereits meine Thrunite Ti (ausm Forum) an :thumbsup:
Im Gegensatz zur Ti3 wirkt sie doch um einiges edler und die Anfassqualität überzeugt :) glaub das wird nicht meine letzte Titanium Tala sein ;)

full


full
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dr.Devil

Enigma

Flashaholic
7 Dezember 2013
180
48
28
Ich finde Schwarz wirkt im Vergleich immer etwas billig und ordinär.
Dieses Einheitsschwarz ist eine Pest - nicht nur bei Taschenlampen.
Ist natürlich Geschmackssache. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: oOFOXOo

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.300
6.528
113
nördlich von Stuttgart
Ich finde Schwarz wirkt im Vergleich immer etwas billig und ordinär.
Dieses Einheitsschwarz ist eine Pest - nicht nur bei Taschenlampen.
Ist natürlich Geschmackssache. ;)

Das finde ich gar nicht, ich habe jetzt auch beide Ti3 (Alu und Titan), die Alu Version ist sehr gut gelungen, mattes Schwarz, Kopf läuft super-sauber-weich; Das ist bei Titan gerne mal ein Problem; Lichtbild mit neutraler XP-G2 - super :thumbup: die XP-L der Titan gefällt mir da nicht so gut, aber auch klar: Titan ist halt was Besonderes in der Haptik :cool:

Aber die Vitrine von Andi ist nicht der richtige Platz um sich über sowas zu streiten :pinch:

glaub das wird nicht meine letzte Titanium Tala sein ;)

Vorsicht, sowas kann ganz Böse enden :D

http://www.taschenlampen-forum.de/taschenlampen/22844-kinderstube-bulliman-s-zwergenaufstand.html

http://www.taschenlampen-forum.de/taschenlampen/32110-winzling-bullimans-zwergenaufstand.html

Grüße Jürgen
 
  • Danke
Reaktionen: oOFOXOo

t-soung

Flashaholic*
8 Februar 2012
732
389
63
Klasse Vitrine

Die Bilder und die Präsentation von Andi gefallen mir richtig gut - weiter so. Klasse Idee die Kombination aus Retro und Technik.
 
  • Danke
Reaktionen: oOFOXOo

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.019
6.287
113
37
Tamsweg (A)
www.instagram.com
Hatte heute mal Lust ein ordentliches Foto meiner Schlüsselbund EDC zu machen :) (habe somit gleich mein neues Objektiv etwas ausprobieren können :thumbsup:)

full


Daten zum Foto für Interessierte:
Canon EOS 600D mit Sigma 17-70mm f2.8-4
49mm f9 1/80sec mit ISO100 und zwei Blitzen
Bearbeitung mit Photoshop CS6

Gruß Andi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KliemBiem

Flashaholic*
2 Januar 2014
852
801
93
Hatte heute mal Lust ein ordentliches Foto meiner Schlüsselbund EDC zu machen :) (habe somit gleich mein neues Objektiv etwas ausprobieren können :thumbsup:)

full


Daten zum Foto für Interessierte:
Canon EOS 600D mit Sigma 17-70mm f2.8-4
49mm f9 1/80sec mit ISO100 und zwei Blitzen
Bearbeitung mit Photoshop CS6

Gruß Andi

Gute Zigarre die für ihre gute Verarbeitung und besonders guten Zugwiderstand bekannt ist. Sehr gute Raumnote, Mild und leicht Cremig, Kaffee bis Leder, dominiert durch Erde und Kraftvoll im Geschmack. :D

Natürlich interessiert mich die Thrunite aber mehr und vorallem dein können in Fotografie. Sehr Kunstvoll dargestellt. Danke...

Ist das eine Hi oder normale Version?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: oOFOXOo

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.019
6.287
113
37
Tamsweg (A)
www.instagram.com
Danke euch beiden!
Leider habe ich von Zigarren so überhaupt keine Ahnung und sie wird mir (als Nichtraucher) auch wahrscheinlich nicht besonders schmecken :pinch: Aber irgendein passender Anlass wird sich dafür schon mal finden :p

Gruß Andi
 

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.019
6.287
113
37
Tamsweg (A)
www.instagram.com
Kann heute zwei Neuzugänge verzeichnen :) naja eigentlich doch nur einen weil die Wiz V3 hatte ich ja bereits (ist die Austauschlampe)


und hier noch ein Größenvergleich...

Gruß Andi
 
  • Danke
Reaktionen: veganpunk
20 Oktober 2015
508
244
43
Saarbrücken

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.019
6.287
113
37
Tamsweg (A)
www.instagram.com
Hallo
Darf ich fragen was Du als Unterlage nutzen tust?
Acrylplatten in schwarz oder schwarzer Stoff mit Glasplatten darüber.
Mir verkratzen die Acryplatten immer.


Wie lange hast Du gebraucht bist Du dich eingearbeitet hast?
Sicher darfst du fragen ;)
Ich habe eine 1.5mm starke Acrylglasplatte verwendet (war jedoch neu und die Folie habe ich erst kurz vorher entfernt)! Darunter war ein schwarzer Stoff. Wollte zuerst eine Glasplatte nehmen, jedoch brach mir diese leider als ich sie reinigen wollte 8|

Hab da nicht so lange gebraucht... da dauert der Aufbau von allem deutlich länger :pfeifen:
Meist mach ich 2-3 Fotos bis ich die richtige Blitzposition bzw. Stärke finde dann passts. Den Rest erledige ich per EBV mit Photoshop CS6.

Gruß Andi
 

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.019
6.287
113
37
Tamsweg (A)
www.instagram.com
Habe gestern bei meiner U11 das Edelstahlbezel "umgefärbt" ;) und sogleich ein paar hübsche Fotos für die Vitrine gemacht!


die U11 ist derzeit meine EDC und ich bin sehr angetan von der kleinen! Die Ladefunktion ist überaus nützlich und praktisch und das UI mit dem Moonlight Mode ist auch super. Früher oder später bin ich mir sicher findet die U11 dann den Platz in meinem KFZ als quasi Notfallleuchte :)

Gruß Andi
 
  • Danke
Reaktionen: veganpunk

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.019
6.287
113
37
Tamsweg (A)
www.instagram.com
Hab heute meinen jüngsten Neuzugang abgelichtet ;)
Das Zebra ist wirklich ein Handschmeichler und gefällt mir überaus gut! Und vor allem die H600w MKII funktioniert einwandfrei (ohne Bugs im UI und Softwarefehler *auf Wizard schiel* :p)

so genug geredet hier die Pix!




Gruß Andi
 

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.019
6.287
113
37
Tamsweg (A)
www.instagram.com
Mal wieder ein kleines Update von mir ;) (sorry für die miesen Handyfotos, werde bei Gelegenheit mal meine Sammlung ordentlich ablichten)!

erster Neuzugang war eine MiniC8 gemoddet von @Köf3
DSC_0433.JPG

vor 2 Wochen kamen dann insgesamt 3 Tubes dazu (hier die meinige ;))....
DSC_0434.JPG

und diese Woche kam dann noch die D80 von Gearbest...
DSC_0432.JPG

...und hier alle neuen zusammen...

DSC_0436.JPG

Gruß Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Nightscorpion und itf