Hallo,
ich habe hier eine Olight X7, die seit Anfang des Jahres unbenutzt herumstand – mit vollen Akkus.
Gestern Abend habe ich die Akkus gemessen: 3,8 V, 3,8 V (das habe ich erwartet), dann 3,3 V und 4,33 V.
Die Akkus waren alle gleich geladen, und zwar bei 4,2 V.
Ich frage mich, wie es dazu kommen kann, dass sich der Akku in der Lampe überlädt.
ich habe hier eine Olight X7, die seit Anfang des Jahres unbenutzt herumstand – mit vollen Akkus.
Gestern Abend habe ich die Akkus gemessen: 3,8 V, 3,8 V (das habe ich erwartet), dann 3,3 V und 4,33 V.
Die Akkus waren alle gleich geladen, und zwar bei 4,2 V.
Ich frage mich, wie es dazu kommen kann, dass sich der Akku in der Lampe überlädt.
Zuletzt bearbeitet: