Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Olight SR 95S UT Passaround

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.301
5.318
113
Hamm, NRW
Ähh... dann ist aber das Bild mit der Skulptur auch nicht ganz jugendfrei. Könnt´ ja mal die jugendliche Frage kommen: Papa, wo sind denn da die Arme und was ist das :eek: denn da vorne... :p

Okay, wir sollten hier lieber wieder "on topic" werden.

Grüße und guten Rutsch - lang ist´s ja nicht mehr!
Rafunzel
 

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.301
5.318
113
Hamm, NRW
mmmmh... nehm´mal jetzt nicht an, dass Ihr bei allem Gesülze hier den Jahreswechsel verpasst!? :p

(bis jetzt gefühlte 1,0 Promille :flashaholic:)
 

Lumenratte

Flashaholic
9 September 2012
138
69
0
Schlangen
Ein frohes Neues wünsche ich euch.Solange die Schöne(oder ist sie das Biest?) meine Lampen zwecks eines Fotos artig davon abhält sich der Schwerkraft hinzugeben soll es ihr Schaden nicht sein,dann wird sogar der Staub von der Lady geputzt.

Na dieses Reflektorlose Teil, das bei Lichtbild, Helligkeit und Reichweite (in Ermangelung von abgegebenen Licht, nur so weit, wie man sie ohne Einsatz zusätzlicher Hilfsmittel werfen kann) gegen die schöne Schwarze ganz böse den kürzeren ziehen wird. ;)

MfG Frederick



Natürlich ist die reflektorlose Lady gegen die schöne Schwarze im Nachteil,nicht nur in Sachen Reichweite die,selbst einen kräftigen Wurfarm vorausgesetzt,doch recht bescheiden ist.So richtig deutlich wird das wenn man schaut was die Schwarze so unter dem Gehäuse hat.Da sprechen schon die Kurven für sich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Xandre

Ratzepeter

Flashaholic
1 Januar 2012
248
159
43
So, die Lampe ist heute bei mir angekommen.
Wirklich tolles Gerät.
Wenn ich heut Abend mit ihr draußen war, melde ich mich im Review auch noch mal kurz.
Vielen Dank schon mal an Xandre, das ich bei dem Passaround mit machen darf und natürlich auch an den klk-shop.


Gruß Alex
 
  • Danke
Reaktionen: Xandre

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.819
2.454
113
der Ottostadt an der Elbe
Der Suchscheinwerfer ist soeben bei mir angekommen!

Sicher verpackt und voll geladen. :thumbsup:

Ich muss jetzt zur Uni und konnte die Olight daher nur ganz kurz in Betrieb nehmen aber schon jetzt bin ich von diesem perfekt-runden Spot maßlos begeistert! :D
Wirklich toll! :thumbup:

Mehr dann heute Abend. ;)


mobile Grüße,

Ben
 
  • Danke
Reaktionen: Ratzepeter und Xandre

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.819
2.454
113
der Ottostadt an der Elbe
Ich weiß, sorry. :peinlich:

Gestern habe ich es wegen des Wetters und Uni-Lernstress nicht nach draußen geschafft.

Heute gießt es leider schon wieder wie aus Eimern. :(

Aber ich werde nachher mit der Olight (und dem King) auf jeden Fall raus gehen und einen kleinen Bericht schreibe ich nachher auch noch. :)

Beamshots werden aufgrund des Wetters leider sprichwörtlich ins Wasser fallen. :S


Grüße,

Ben


PS: Ich bin beim aus dem Fenster leuchten fast umgekippt vor Begeisterung! Wo die Lampe noch Licht hinschmeißt ist der absolute Wahnsinn - ich musste gleich meiner Mitbewohnerin breit grinsend meine Freude mitteilen! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Xandre und Ratzepeter

ersecu

Flashaholic**
30 Oktober 2011
1.807
480
113
Wien
noch nicht, schicke nashben dann noch ne pn, bin gerade unterwegs und habe sehr schlecht verbindung :mad:
 

ersecu

Flashaholic**
30 Oktober 2011
1.807
480
113
Wien
habe nashben gebeten, die lampe nicht an mich, sondern an den nächsten (amaretto) in der liste zu schicken

ich würde mich gerne zwischen fibo und vinz einreihen, habe diesbzgl auch schon eine nachricht an fibo geschickt

hoffe dies geht für xandre und allen beteiligten in ordnung

lg
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Hab heute nachmittag das Paket intakt von der Post abgeholt.
Bis auf minimale Spuren (wie schon vorher berichtet) ist die Lampe einwandfrei und wurde bereits vermessen. Morgen versuche ich, Beamshotvergleiche zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: NashBen und Xandre

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.263
5.524
113
BaWü
Hi,noch ne kleine Änderung:

Bitte Fibo:
Die Lampe nicht zu ersecu schicken,nach dem du sie hattest,
erst zu sma,da er noch was vermessen sollte.

Ersecu bekommt sie dann nach sma.

PN von sma an euch wegen Adresse usw folgt.

Gruß Xandre
 
  • Danke
Reaktionen: sma und ersecu

sma

Flashaholic**
8 Januar 2011
2.168
3.946
113
Aalen/Ulm, um, und herum
Vielen Dank Xandre, daß ich noch reinschlüpfen darf.
Ein paar Dinge interessieren mich doch noch unbedingt, bevor sie umgebaut wird, das braucht nur einen Tag. Ich schick Euch PMs.
 

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.263
5.524
113
BaWü
14 A
verbessertes Wärmemanagement
und wird noch ausprobiert,wie die SBT 70 mit dem SR 90 Kopf arbeitet.
Der "Bessere" bleibt dann am Host..

Gruß Xandre
 
  • Danke
Reaktionen: Ratzepeter

ersecu

Flashaholic**
30 Oktober 2011
1.807
480
113
Wien
lampe ist wieder unterwegs nach deutschland, beamshots werden derzeit von maiger ausgearbeitet,

leider hat uns starker schneefall überrascht und wir konnten die beamshots auf hohe distanz nicht wie geplant durchführen :(

haben daher vergleichsbeamshots auf mittlerer distanz versucht

vielen dank an xandre nocheinmal für die teilnahmemöglichkeit :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Xandre