Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Olight Seeker 3 Pro + Obulb MC - Passaround und Gewinnmöglichkeit

taenzerwalze

Flashaholic**
7 März 2017
1.414
1.442
113
Mein Fehler! Die Lampe ist bei mir. Es sind leider unvorhergesehene Sachen passiert, wodurch ich mich nicht um das Paket kümmern konnte. Ich kann das Paket leider erst am Dienstag wieder auf den Weg bringen.

Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
 

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.253
4.560
113
Overath
Setzt mich bitte auf den letzten Platz, da wir von Heiligabend bis Neujahr nicht da sind.
Sonst liegt das Paket eine Woche hier nur rum :/
 

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.437
113
NRW
Die Lampen sind wohlbehalten angekommen.

Ich hoffe es ist Ok wenn sie aufgrund der Feiertage am Montag wieder auf die Reise gehen...

Gruß ITF
 

pho

Moderator
Teammitglied
29 Oktober 2019
2.657
3.278
113
486xx
Der Zeitabstand zwischen der MC und MCs, war auch sehr nah zusammen. 2 Monate nach der MC kam bereits die MCs.
 

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.253
4.560
113
Overath
Die Olight Bulb MC Lampe scheint einen Defekt zu haben.
Sie funktioniert nicht.
Ich hab die 2 mal geladen. Scheint sie auch zu machen, da das Ladegeraet Rot leuchtet und irgendwann auf Grün umspringt. Danach drückt man auf den Knopf, sie geht kurz an dann aus und bleibt es auch. Ist nicht mehr an zubekommen.
Dasselbe nach dem nächsten Laden wieder.
Ist auch nicht der Lockout wie in der Anleitung beschrieben.
Schade, die haette mich sehr interessiert :(
 
  • Danke
Reaktionen: Einfach_Freitag

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
3.844
3.262
113
Bei mir lief alles gut. Ich habe sie aber auch nur kurz an gehabt und nicht aufgeladen. 8|

Ich habe mal eine PN gestartet, um die Sache zu klären.
 
Zuletzt bearbeitet:

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Immerhin hat sie 13 Tester überstanden :S
Glücklicherweise waren wir mit der Liste durch, so dass alle sie testen konnten.
Dennoch: auch das ist ein Erfahrungsgewinn, so eine Lampe muss auch was aushalten können und anscheinend können auch Defekte auftreten.
 

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.253
4.560
113
Overath
Also bisher funktioniert die Obulb wieder ohne Probleme... Keine Ahnung was da los war.
Da Ich mich vorhin mal näher mit der SEEKER 3 befasst habe, fiel mir auf das das Holster fehlt! Na, wer hats "geliehen" o_O?
 
  • Danke
Reaktionen: Einfach_Freitag

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
3.844
3.262
113
Ich hatte es definitiv noch. Ich schau mal nach. ;) Ist aber auch verflixt diesesmal. :grinsen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Invader79

Flashaholic**
9 März 2017
1.193
674
113
Geseke
@amaretto

Ist hier jetzt schon zu?

Rein von der Zahl der Teilnehmer könnten ja noch zwei.

Die Seeker würde mich schon interessieren. Obulb habe ich schon
 

llk

Flashaholic
16 April 2017
193
405
63
Wenn es noch möglich ist, würde ich gerne das erste Mal an einem Passaround teilnehmen und das erste Mal eine Olight Lampe ausprobieren.
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

llk

Flashaholic
16 April 2017
193
405
63
Ich habe die Lampen gerade aus der Packstation befreit.
Bei der Seeker 3 Pro sind mir minimale Fehler in der Anodisierung aufgefallen (siehe Bilder). Die an der Tailcap sind von Staub fast nicht zu unterscheiden. Außerdem knarzt der Schalter etwas.
Bei der Obulb MC ist die weiße Basis inzwischen etwas gräulich.

7D665847-6F7E-489A-8229-94D9477F61C4.jpeg49F49FD1-3685-4A57-B59B-36638FD4DC95.jpegC1CE62B3-33AE-4977-8D62-F2284EFEC880.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto