Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Olight Seeker 3 Pro + Obulb MC - Passaround und Gewinnmöglichkeit

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Der Olight Store hat dem TLF kostenfrei die brandneue Seeker 3 Pro und Obulb MC zur Verfügung gestellt.
Zusätzlich für die Obulb MC liegen zwei Haltemöglichkeiten bei: Olink (runder Karabinerhaken) und Oslink (Silikon-Aufhänger.

Hier kann man Olink und Osling sehen:
osling.jpg
(Der Olight-Store hat ausdrücklich gebeten, das Bild für diese Aktion zu veröffentlichen)


Momentan gibt es beide Lampen im Bundle im Flashsale zusammen für 110,50€

15 Mitglieder des Forums können die Lampen im Rahmen dieses Passarounds testen. Das heißt, ihr bekommt die Lampen zugeschickt, probiert sie aus und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer.

Teilnahmebedingungen:
- mindestens 100 Beiträge (sorry, eine gewisse Hürde muss bestehen)
- sorgsamster, vorsichtiger Umgang mit den Testlampen
- keine Extremtests (Fallprüfung, Dauervollgas oder diverse Laufzeittests ohne Kühlung, Gefriertest, Tauchtests u.a.)
- Verfassen eines Feedbacks/Meinung/Erfahrungsberichts
- versicherter Weiterversand mit DHL, die Sendungsnummer ist dem nachfolgenden Teilnehmer per PN mitzuteilen
- Erhalt und Weiterversand des Paketes bitte hier im Thread mitteilen.

Aufgrund von unerfreulichen Erfahrungen sind leider zusätzliche Teilnahmebedingungen für neuere Mitglieder notwendig.
Interessenten, die noch nicht
- an PAs teilgenommen haben oder
- dem TLF-Team persönlich bekannt sind oder
- durch jahrelange und rege Teilnahme am Forum bekannt sind

ist eine Teilnahme nur unter folgenden Voraussetzungen möglich:
- angemessene, dem Wert der Testlampe entsprechende Kaution oder
- Identifikation über Personalausweis

Die Moderation behält sich vor, Teilnehmer von der Testreihe auszuschließen bzw. nur unter zusätzlichen Teilnahmebedingungen zuzulassen.

Eure Erfahrungen teilt ihr bitte in diesem Thread mit:
https://www.taschenlampen-forum.de/...-passaround-berichte-reviews-feedbacks.83304/

Gewinnmöglichkeit:
Nach dem Passaround werden drei der Teilnehmer für ihr Feedback/Review/Erfahrungsbericht belohnt:
  1. Platz: Seeker 3 Pro (PA-Lampe)
  2. Platz: Obulb MC (verschweißt) + Olink + Oslink
  3. Platz: Obulb MC (PA-Lampe) + Olink + Oslink
Diejenigen, die sich für ihr Feedback besonders bemüht haben, werden gewinnen.
Hierbei kommt es weniger auf Professionalität oder standardisierte Reviews an. Ihr müsst also nicht zwingend über Messgeräte oder professionelles Fotoequipment verfügen. Euer Einsatz, Kreativität, Detailliertheit sind entscheidend.

Ob die Bewertung der Feedbacks durch Forenmitglieder oder das Moderatorenteam erfolgt, werden wir noch beraten.
Der Rechtsweg oder sonstige Ansprüche gegen diese Veranstaltung sind ausgeschlossen!


Sagt bitte hier im Thread Bescheid, wenn ihr teilnehmen möchtet.

Teilnehmer:
  1. Madtoffel
  2. angerdan
  3. Boverm
  4. pho
  5. Nicobrosi
  6. taenzerwalze
  7. Flaschenlampe
  8. DumaMadoa
  9. Tarvandyr
  10. itf
  11. Genießer
  12. Frank1984
  13. Nightscorpion
  14. Invader79
  15. Ilk
 
Zuletzt bearbeitet:

Genießer

Flashaholic*
12 März 2019
817
931
93
Bad Mergentheim
Das ist ja eine interessante Kombination, die ich gerne auch mal in Händen halten würde.

Sehr cool find ich auch die Variante, wie die Gewinner ermittelt werden, so wird das Review hoffentlich abwechslungsreich :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Ich weise auch darauf hin, dass es nicht darum geht, wer die Lampen in bestem Licht dastehen lässt.
Bitte seid durchaus kritisch und benennt alle Stärken und auch Schwächen aus eurer Sicht, was euch gefällt oder nicht gefällt.
Ob das Feedback positiv oder negativ für die Lampen ausfällt, soll keinen Einfluss auf die Bewertung der Feedbacks haben.
 
  • Danke
Reaktionen: angerdan

DumaMadoa

Flashaholic
11 September 2020
209
367
63
Bremen
Sofern ich darf, würde ich auch sehr gerne wieder teilnehmen. Der TrustFire T70 PA hat mir viel Spaß gemacht und mich auf den Geschmack gebracht :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Um auch neueren Mitgliedern die Teilnahme zu ermöglichen, haben wir die Beitragshürde auf 100 gesenkt.
Ich bitte jedoch um Verständnis, dass 100 stets das Minimum sein muss, soviel "Versicherung" ist nötig.
Wir möchten nämlich vermeiden, dass sich die Teilnehmer im Regelfall per Ausweis und/oder Kaution legitimieren müssen.

100 ist die untere Grenze, jedoch kann es auch nötig sein, diese je nach Wert der Passaroundlampen nach oben anpassen zu müssen.
Als Faustformel kann man sich merken, dass man ganz grob von 1 Punkt pro Euro Lampenpreis ausgehen kann.
 

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.437
113
NRW
Habe lange nicht an einem PA teilgenommen und diese Variante der Seeker sieht interessant aus... Würde gerne mal wieder mitmachen....

Gruß ITF
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Corbon

Flashaholic**
29 Dezember 2017
3.582
2.545
113
Berlin
Nehmt mich bitte wieder raus, mache den Weg frei, das jemand Anderes die Lampen testen und auch gewinnen kann.
Der Grund ist nur, das die Seeker 3 Pro, so gar nichts für mich ist,
Aufgrund meiner Erkenntnisse bisher.
Deshalb mache ich gerne den Platz wieder frei, den anderen Teilnehmern viel Spaß weiterhin am testen!
 
  • Danke
Reaktionen: Foxfire

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Lampen sind seit gestern auf dem Weg zum ersten Teilnehmer.

Falls die Weitersendenden noch die Adresse des Nachfolgers gespeichert haben, bitte sicherheitshalber beim Empfänger abklären, ob sie aktuell ist.
 

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
3.844
3.262
113
Wenn ich darf, würde ich mich noch schnell hinten anstellen. Habe jetzt nämlich endlich ein tolles Fotoequipment und würde dieses bei dem PA mal ausprobieren. :grinsen:
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Flaschenlampe

Flashaholic*
25 Januar 2019
783
408
63
@amaretto
Mir fällt gerade ein, dass ich demnächst in den Urlaub fahre bis voraussichtlich Ende Oktober. Sollte ich genau in dieser Zeit „dran“ sein, würde ich mich gern weiter hinten einreihen.. Sorry für die Umstände, oder vielleicht passt ja doch noch alles.
 

pho

Moderator
Teammitglied
29 Oktober 2019
2.657
3.278
113
486xx
Nach einer Rundreise in Deutschland hat DHL mir das Paket wiedergebracht.
Mit ein Aufkleber „Zurück“ drauf, aber ohne weitere Hinweise.:vorsichtig:
 

pho

Moderator
Teammitglied
29 Oktober 2019
2.657
3.278
113
486xx
Da kannst du mal bei der DHL anrufen @pho Die werden dir sicherlich den Versand ersetzen. Wenn bei @Nicobrosi stand das es in Zustellung war ist da ja was falsch gelaufen.
Leider nicht ganz so einfach.... Die Postfiale kann es sich nicht erklären und hat mich an den Telefonsupport verwiesen. Nach ein langen Telefonat konnte der es sich auch nicht erklären und seine Lösung war einfach nochmal zu bezahlen und versuchen über eine Mail sein Geld wieder zu bekommen. Daraufhin hat der Telefonsupport einfach das Gespräch beendet.

Das ist ein sehr unzufriedene Lösung, aber damit hier nicht ein weiterer Verzug statt findet, hab ich es gemacht und schlage mich seit dem mit DHL über e-mail rum.....
 

Nicobrosi

Flashaholic**
24 Oktober 2018
1.911
1.480
113
Damit mal etwas Bewegung in dir Sache kommt, habe die Lampen heute aus der packstation geholt und sicher verpackt vorgefunden
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto