Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Olight Seeker 2 Pro - orangefarbene limited Edition

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Am Black Friday gibt es beim Olightstore die auf 1000 Stück in Deutschland limitierte orangefarbene Version der Olight Seeker 2 Pro. Hier ist das Modell vorab zu sehen. Auf ein Review wird verzichtet, die Lampe ist mittlerweile bekannt. Ausführliche Infos bitte hier nachlesen:
https://www.taschenlampen-forum.de/threads/olight-seeker-2-pro-vorstellung-und-passaround.69881/

Warum dann noch ein Thread? Weil das gute Stück im Rahmen unserer Weihnachtsverlosung am 21.12.2019 einen glücklichen Besitzer findet. Der Olightstore war so nett, diese Lampe zu spenden, dafür gibts ein bissel Werbung.

Ich habe beim Weißabgleich eine Einstellung gewählt, um die Farbe der Lampe möglichst realistisch wiederzugeben.























Eine schöner als die andere


 
Zuletzt bearbeitet:

grzly

Flashaholic*
9 Januar 2017
260
199
43
Aachen
Danke für die Fotos & den direkten Vergleich zur Desert Tan. Da gefällt mir letztere doch um einiges besser. Das orange ist mir etwas zu hell - aber dennoch coole Farbe :thumbup:

Ich denke mal, es sind wie bei den andere S2P's auch XP-L HD drin? Leider hält sich Olight auch hier wieder bedeckt, im Store steht nur die Angabe "3 LEDs". Den Trend finde ich ehrlich gesagt albern.
 

urquattroblack

Flashaholic**
22 Januar 2017
1.637
1.414
113
Da sind HD drin.

Ich hab 2 Stück und hab beide auf HI umgebaut.
Eine mit 5000K und eine mit 4500K.

Dadurch ist die Reichweite deutlich besser geworden und die Lichtfarbe passt.
 
  • Danke
Reaktionen: grzly