Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Olight Prototypen 2016

wiestom89

Flashaholic**
24 April 2012
3.574
5.514
113
Dudelange
Also mir sind folgende Infos zugeflogen;)
Die Rechte Lampe soll komplett dimmbar sein über die Tailcap 8000 Lumen. Die in der Mitte soll 12000 Lumen haben.:thumbsup:
Hoffe ich bekomme noch Infos zu den verbauten Leds.
Die Woche soll wohl ein Video veröfentlicht werden mit näheren Details:)
MfG Tom
 
  • Danke
Reaktionen: Wieselflinkpro

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.382
2.244
113
Gütersloh
Was ich nicht verstehe : Warum bauen die noch so einen Monsterprügel ?? Da gibts doch in kleiner, ebenbürtiges !

Die linke sieht interessant aus, was ich aber als ganz schönes highlight sehe ist die rechte !
Sollte das eine SR52 ( oder wie heisst die ? ) sein mit Ladestation... bisher einzigartig !
 

wiestom89

Flashaholic**
24 April 2012
3.574
5.514
113
Dudelange
Was ich nicht verstehe : Warum bauen die noch so einen Monsterprügel ?? Da gibts doch in kleiner, ebenbürtiges !

Die linke sieht interessant aus, was ich aber als ganz schönes highlight sehe ist die rechte !
Sollte das eine SR52 ( oder wie heisst die ? ) sein mit Ladestation... bisher einzigartig !
Olight hat ja schon einiges an kleinen Lampen, es gibt allerdings auch Leute die eine Lampe mit Power benötigen die:
1. nicht gleich runterregelt
2. lange Laufzeiten auf Vollgas hat.

Ich besitze selbst eine SR95S UT dies hat eine enorme Laufzeit und durch den Großen Kopf und Kühlrippen auch ein sehr sehr gutes Hitzemanagement.

Es gibt halt für die unterschiedlichsten Anforderungen die unterschiedlichsten Lampen:)

Ich freu mich solange auch noch große Lampen hergestellt werden.

Und ja die rechte hat eine Ladestation:)

MfG Tom
 

cre8ure

Flashaholic**
27 Juli 2012
2.273
1.285
113
BW
Mich reizt ja die Linke. Aber der Haltbügel sieht extrem fehl am Platz aus. Ich hoffe der ist nur optional.
 

KliemBiem

Flashaholic*
2 Januar 2014
852
801
93
Mich reizt ja die Linke. Aber der Haltbügel sieht extrem fehl am Platz aus. Ich hoffe der ist nur optional.

So wie das für mich aussieht, kann mann den "Pfannenstiel" abnehmen wenn die Tailcap abgeschraubt ist.

Aber 8000 Lumen??? Wieviel Akkus passen da wohl rein. Und ich schließe mich gutti-g an, wegen den XH-P50 LED, mann muss aber überlegen wenn das Prototypen sind kann da ja auch eine neuartige LED verbaut sein. Aber so ein mega Flooder würde mich interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

RS.FREAK

Flashaholic***
24 Dezember 2014
6.414
6.129
113
In der oberen Hälfte des Landes
Links der dicke Gnubbel sieht ja mal richtig gut aus, hoffentlich kann man den Griff abschrauben. Rechts das sieht fast aus wie eine SR52, hoffentlich ist das nicht die nähste mit Ladestation, ich finde micro USB viel praktischer.
 

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.434
2.040
113
Nun bei der im oberen Link gezeigten linken Lampe, mit dem Griff sollte auf der dem Griff abgewandten Seite abgeflacht sein. Da könnte man diese dann als Bügeleisen verwenden, wenn die Lampe eingeschaltet ist. Meine Oma hatte so ein Bügeleisen, das konnte man auf den Kohleofen stellen, und den Griff dann an ein anderes Unterteil machen...
 

dosenfisch

Flashaholic*
5 Februar 2011
336
193
43
nördlich von Karlsruhe
Die Mitte sie vielversprechend aus. Es wird Zeit, dass meine alte SR90 endlich in Rente geht.
In den letzten Jahren hat mich bis auf die FF4 einfach keine der wirklich hellen Lampen mehr begeistern können aber Olight hat das gerade geändert, wenn sich die Daten bestätigen.
 
27 Juli 2015
39
29
18
Düsseldorf
Jetzt gibt es hierzu das lang erwartete Video von der Shot Show, gemacht von Going Gear:
Man beachte auch den geheimnisvollen, uninformativen, aber die Stimmung anheizenden Hinweis am Ende des Videos ;)
Ich freu mich schon ...

By the way: Going Gear hat auch Videos von Armytek, Foursevens und Surefire veröffentlicht. Ich denke, andere Hersteller werden noch folgen. Einfach mal ein bisschen durch den Youtube-Kanal von Goinggear klicken.
 
  • Danke
Reaktionen: KliemBiem

wiestom89

Flashaholic**
24 April 2012
3.574
5.514
113
Dudelange
Toll, noch eine S1 ich werd noch arm:):) Da werden wohl noch einige Lampen gekauft werden, 7000 Lumen stufenlos mit Drehring das ist ja ein Traum:) Und die X9 ist auch sehr geil:)
 

Nicolaas

Flashaholic**
25 Januar 2012
3.105
1.428
113
Amsterdam
Die Mitte sie vielversprechend aus. Es wird Zeit, dass meine alte SR90 endlich in Rente geht.
In den letzten Jahren hat mich bis auf die FF4 einfach keine der wirklich hellen Lampen mehr begeistern können aber Olight hat das gerade geändert, wenn sich die Daten bestätigen.

Wenn Deine SR90 in Rente geht bitte zuerst mich eine PN schicken, abgesprochen?

LG
Nico