Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Olight M3XS-UT Javelot Modder gesucht

Axel1

Flashaholic*
23 März 2016
712
275
63
Bad Oldesloe
Hallo,
ich suche eine Person hier im Forum, der mir meine M3XS-UT ein wenig "tunen" tut.
Ich weiß garnicht ob überhaupt mehr Leistung aus dieser kleinen tollen Lampe rauszuholen ist, aber ich glaube einmal gelesen zu haben, das eine gemoddete M3XS-UT zum verkauf angeboten wurde.
Natürlich gegen Bezahlung.
Ich bin ja ansonsten top zufrieden mit der Lampe und bin immer wieder erstaunt, was die kleine Lampe an Licht raushaut. Auch das sie einen "grünstich" hat, ärgert mich nicht. Trotzdem würde ich mich natürlich auch darüber sehr freuen, wenn sie nach dem "tunen" ein schönen weißes Licht hätte.
Wenn einer meine M3Xs-UT ein wenig bearbeiten möchte, bitte schreibt mir eine PN.

Liebe Grüsse,
Axel