Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

OLIGHT M2R PRO Warrior LED Umbau

1 März 2021
2
0
1
Hallo zusammen,

ich bin im Besitz zweier Olight M2R Pro Warrior. Einmal in Serie und einmal als Limited Edition in grau. Nun haben beide unterschiedliche Lichtfarben. Die Serienlampe ist eher kaltweiß, die limitierte Edition scheint eher grünlich/ gelb.

Nun zu meiner Frage: Kann ich die LED Einheiten austauschen und ist das auch für "normal sterblichene" durchzuführen? Gibt es eventuell eine Anleitung / Video hierzu, bzw. hat das hier schonmal jemand gemacht?

Vielen Dank schon mal für Rückmeldungen.

Schönen Gruß
rufi666
 

urquattroblack

Flashaholic**
22 Januar 2017
1.637
1.414
113
Wenn du nen Lötkolben hast so das du die 2 Kabel am Led Board ab und wieder an löten kannst, dann kannst du das selbst machen.
 
1 März 2021
2
0
1
Hi,

ja den hätte ich wohl. Wie bekomme ich den Reflektor mit der LED Einheit denn raus? Kommt mir das Teil entgegen, wenn ich die Bezel abgeschraubt und die Lampe auf den Kopf gestellt habe? Oder brauche ich dazu ein Spezial Werkzeug?
 

steidlmick

Flashaholic***
15 August 2012
6.331
5.404
113
Bielefeld, NRW
Wie bekomme ich den Reflektor mit der LED Einheit denn raus? Kommt mir das Teil entgegen, wenn ich die Bezel abgeschraubt und die Lampe auf den Kopf gestellt habe?
Einfach den Bezelring abschrauben, dann kann man die Kunststoff-TIR-Linse rausnehmen. Der "Reflektor" ist ja bei der Pro-Version eigentlich keiner, das ist nur so ein weißer Kunststoff-Einsatz, denn man auch leicht entnehmen kann.
In diesem Review kann man das teilweise erkennen.