Au der offizielle Facebook-Seite von Olight häufen sich die Meldungen von Ausfällen der M2R Pro.
Die Lampe geht nicht mehr an, das Indikator-Licht am Seitenschalter leuchtet jedoch grün.
Olight hat dazu bereits Stellung genommen. Es handelt sich um ein Firmware-Problem, welches nur eine geringe Stückzahl betrifft.
Laut den Betroffenen könnte der Fehler auftreten wenn man von der Turbo-Stufe in den Strobo und wieder zurück wechselt oder mehrere male hinter einander mit Doppelklick in die Turbo-Stufe und zurück wechselt.
Diese Meldungen trüben die Freude an der eigentlich sehr tollen Lampe schon etwas. Man weis nie zu 100% ob die Lampe wirklich funktioniert wenn man sie braucht.
Es gibt leider auch keine Meldung darüber welche Serien-Nummern davon betroffen sind.
Hatte irgend jemand von euch schon Probleme dieser Art mit seiner M2R Pro?
Die Lampe geht nicht mehr an, das Indikator-Licht am Seitenschalter leuchtet jedoch grün.
Olight hat dazu bereits Stellung genommen. Es handelt sich um ein Firmware-Problem, welches nur eine geringe Stückzahl betrifft.
Laut den Betroffenen könnte der Fehler auftreten wenn man von der Turbo-Stufe in den Strobo und wieder zurück wechselt oder mehrere male hinter einander mit Doppelklick in die Turbo-Stufe und zurück wechselt.
Diese Meldungen trüben die Freude an der eigentlich sehr tollen Lampe schon etwas. Man weis nie zu 100% ob die Lampe wirklich funktioniert wenn man sie braucht.
Es gibt leider auch keine Meldung darüber welche Serien-Nummern davon betroffen sind.
Hatte irgend jemand von euch schon Probleme dieser Art mit seiner M2R Pro?