Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Olight Limited Edition (S1R II?)

Welche Farben würdest du dir am liebsten zulegen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43

Erleuchteter

Flashaholic*
15 August 2010
714
843
93
nah am Tor zur Welt
... finde ich übrigens ganz nebenbei bemerkt die Situation für Olightkunden in Deutschland etwas besch....o_O

Da bleibt einem aktuell nur der Weg über's Ausland wenn man die aktuellen Lampen haben möchte :S
 
  • Danke
Reaktionen: mili111

felixtheelix

Flashaholic*
8 März 2015
628
266
63
Bayern
... finde ich übrigens ganz nebenbei bemerkt die Situation für Olightkunden in Deutschland etwas besch....o_O

Da bleibt einem aktuell nur der Weg über's Ausland wenn man die aktuellen Lampen haben möchte :S

Vor allem weil man olighstore.de komplett vergessen kann - habe zweimal bestellt, nur Probleme gehabt und bis da mal neue Lampen ankommen ist die neue Version schon angekündigt.. Sorry für das OT.