Olight Ladegeräte

Dieses Thema im Forum "Ladegeräte" wurde erstellt von Boverm, 25. April 2019.

  1. Jetzt habe ich hier derzeit 3 USB Ladelader liegen.

    Welche sind kompatibel?

    M2R Warrior
    Warrior X
    S1R II

    Sind die beiden Warrios beide mit 1A?
    Sehen beide nämlich leicht anders aus...
     
  2. Folomov
    Was für Lader?
    Kompatibel womit?
     
  3. Bei den 3 Lampen waren jeweils 3 verschiedene USB Lader für in der Lampe laden dabei.
    Die meinte ich
     
  4. Acebeam
    Ach so. USB-Netzteile.
    Da sollte eigentlich draufstehen, was die maximal liefern können.
     
  5. Ja die Warrior X und M2R ist beides 1A, aber dennoch unterschiedliches Design, sofern Größe stimmt sollten doch alle gehen?
     
  6. Du kannst so gut wie jedes USB-Netzteil für ein Gerät mit USB-Anschluss nehmen. Das angeschlossene Gerät verhandeln mit dem Adapter über den benötigten Ladestrom. Solange du also keinen Billigadapter benutzt, kann nichts kaputt gehen. Einfach anschließen und aufladen.
     
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Ich meinte eigentlich die Kabel an sich, dass mit USB Stromquelle meinte ich gar nicht .
     
  8. Warrior X und M2R sind gleich.

    Die kannst durchtauschen wie du willst.

    S1R ist anders
     
    Boverm hat sich hierfür bedankt.
  9. Das wollt ich wissen :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden