Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

OLIGHT ION, für den deutschen Markt auf 100 Stück limitiert

25 Juli 2016
331
1.140
93
Nebringen
www.olightstore.de
Wir freuen uns sehr über die Ankündigung unserer brandneuen
1f525.png
Olight ION Taschenlampe, die wir heute anlässlich unseres 10 jährigen Bestehens herausbringen. Die Stückzahl für den deutschen Markt ist auf 100 limitiert.
https://www.olightstore.de/olight-ion-taschenlampe?search=ION
upload_2017-12-17_2-38-58.png
 

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.434
2.040
113
Nun von dem Teil wird es 2017 Stück geben, .... die 100 sind nur für Deutschland. Wird sich zeigen wie schnell die Dinger weg sind.

Bei Serienlampen mit geringer Stückzahl fällt mir nur die Sunwayman V10^2 in Black und Gold ein die es mit 89 und 99 Weltweit gab. Da wurden auch keine weiteren Nachserien aufgelegt worden wie bei der JB TCR1 oder 2 - da gab es noch ein paar "limitierte Serien"...

Bei dem Teil stellt sich eher die Frage, wie lange der Akku hält wenn das Lämpchen nicht verwendet wird, und in wieweit man den Akku selber bzw. Überhaupt tauschen kann.

Persönlich ist für mich Olight seit den Querelen mit dem KLK Shop suspekt... ich habe auch keine Olight. Und auch da werde ich nichts dran ändern. :)
 

Mrks

Flashaholic
12 Februar 2017
140
202
43
Hab mir auch eine bestellt. Ist mal was anderes und dann hab ich auch endlich mal eine Taschenlampe von Olight. Bin gespannt und werde hier im Forum berichten.
 

diam0nd

Flashaholic*
28 Juli 2010
817
1.080
93
42
Velbert
Es juckt mich ja schon ordentlich.... Hab mein Herz definitiv an diese kleinen immer - dabei - Lampen verloren......

Ach man, ich brauch die nicht, aber allein schon das Wort Titan lässt mich schwächeln....
 
5 August 2016
8
0
1
Besteht die Möglichkeit einer "Standardversion" zum halben Preis? Der seitliche Schalter gefällt mir.