Olight I3T EOS flackert

Dieses Thema im Forum "Taschenlampen-Reparaturen" wurde erstellt von Andy76, 17. Oktober 2018.

  1. Meine i3t eos flackert seit heute gelegentlich :(
     
  2. Hidden Strobemode?:D
    Falls nicht, einfach mal alle Kontaktflächen säubern und wenn möglich, alle 'losen Teile' im Gehäuse festziehen.
    Da ich die Lampe nicht kenne, weiß ich leider nicht konkret was genau sich da lösen könnte, aber so wahnsinnig viele Möglichkeiten gibt es nicht.
    Wenn das nicht hilft, alles auseinander nehmen und schauen, ob man was sieht...eine gebrochene Lötstelle ist schnell geflickt, bei defekten Bauteilen wird es anspruchsvoller, bzw. für den Laien ist da Schluß;).
     
  3. Acebeam
    bei mir war die batterie mist - neue rein & gut wars
     
  4. Meine i3t kam Samstag an, die mitgelieferte Batterie war tot.
    Habe dann einen Akku eingelegt (richtigrum), sie hat kurz geflackert, das wars. Seitdem kein Lebenszeichen mehr, egal was ich mache.
    Da ich so keinen Fehler ausmachen konnte, wird olightstore nachher wohl noch eine Mail von mir bekommen müssen...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden