Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Olight I3T EOS flackert

Tekas

Flashaholic**
23 November 2011
3.835
1.643
113
Acebeam
Hidden Strobemode?:D
Falls nicht, einfach mal alle Kontaktflächen säubern und wenn möglich, alle 'losen Teile' im Gehäuse festziehen.
Da ich die Lampe nicht kenne, weiß ich leider nicht konkret was genau sich da lösen könnte, aber so wahnsinnig viele Möglichkeiten gibt es nicht.
Wenn das nicht hilft, alles auseinander nehmen und schauen, ob man was sieht...eine gebrochene Lötstelle ist schnell geflickt, bei defekten Bauteilen wird es anspruchsvoller, bzw. für den Laien ist da Schluß;).
 

thokir

Erleuchteter
28 Oktober 2018
93
22
8
Altenkirchen (Westerwald)
Meine i3t kam Samstag an, die mitgelieferte Batterie war tot.
Habe dann einen Akku eingelegt (richtigrum), sie hat kurz geflackert, das wars. Seitdem kein Lebenszeichen mehr, egal was ich mache.
Da ich so keinen Fehler ausmachen konnte, wird olightstore nachher wohl noch eine Mail von mir bekommen müssen...