Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Olight Baton S1R ll

5 Juli 2018
27
3
3
Hallo !
Habe eben diese Lampe erworben ,mit dem Gedanken, sie an meinen Schlüsselbund anzuhängen .
Top Lampe - keine Frage!
Nur : Die Bohrung , wo man das mitgelieferte Lanyart anbringen kann ist so klein , dass kein Schlüsselbundring reinpasst , der sich vielleicht dann auch noch drehem lässt ....
Habt Ihr vielleicht Ideen ..?
Das mitgelieferte Lanyart ist zwar hübsch - aber dann hängt die Lampe ca 15 cm weit weg ....
Das möchte ich nicht.


Lg Jürgen
 

Ulrich

Flashaholic*
28 Januar 2016
922
855
93
49
Frankfurt
Schneide das dünne Band vom Lanyard und mach dir eine Schlaufe daraus, fädel die durchs Loch und dann an das Schlüsselbund.
Oder schau mal im Geschäft für Angelzubehör nach Wirbeln mit Karabiner, da könnte auch was dabei sein.
Es gibt aber auch so kleine Ringe, sind bei vielen Schlüsselbundlampen dabei.

Gruß Urich
 
  • Danke
Reaktionen: Jorgo
5 Juli 2018
27
3
3
Schneide das dünne Band vom Lanyard und mach dir eine Schlaufe daraus, fädel die durchs Loch und dann an das Schlüsselbund.
Oder schau mal im Geschäft für Angelzubehör nach Wirbeln mit Karabiner, da könnte auch was dabei sein.
Es gibt aber auch so kleine Ringe, sind bei vielen Schlüsselbundlampen dabei.

Gruß Urich
Aaaaa..Danke , das hilft schon weiter !
Die Idee mit den Wirbeln gefällt mir gut ....
Gruß Jürgen