Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Olight-Akkus, proprietäre Spezialakkus

Ibuk2

Stammgast
4 Januar 2020
58
31
18
Darmstadt
Olight Taschenlampen
Trustfire
Tatsächlich, was 0,6 mm ausmachen können:confused:
Dann werde ich mal schauen, welche anderen 16340er exakt die Länge des Olightakkus aufweisen.
Danke Euch.
 

Ibuk2

Stammgast
4 Januar 2020
58
31
18
Darmstadt
Ich hatte wohl etwas voreilig die Keeppower 16340er als Energiereserve für die olight bestellt.
Jetzt wird stattdessen wohlzusätzlich ein original olight Akku kommen müssen.
Und damit die Keeppower nicht an Einsamkeit zugrunde gehen, muss wohl noch eine Tala kommen. Wobei mir die On the road MP3 pro nicht so gefällt. Mal schauen
 

kirschm

Flashaholic***
13 April 2017
5.033
2.351
113
Jetzt wird stattdessen wohlzusätzlich ein original olight Akku kommen müssen.
Es gibt auch noch die Möglichkeit, dass ein nicht-proprietärer Akku ein neues nicht-proprietäres Lampenzuhause bekommt. Kann auch billiger und weniger stressig sein.
 

Unheard

Flashaholic**
6 November 2017
1.949
852
113
Raffnixhausen
Und damit die Keeppower nicht an Einsamkeit zugrunde gehen, muss wohl noch eine Tala kommen. Wobei mir die On the road MP3 pro nicht so gefällt. Mal schauen
Lass dich in der TLF-eigenen Kaufberatungsabteilung berieseln, sonst schmeiße ich dich hier mit Vorschlägen zu. Die Knubbel mag ich nämlich auch :thumbup:.
 

Ibuk2

Stammgast
4 Januar 2020
58
31
18
Darmstadt
Ich wollte nicht schon wieder in der Kaufberatung nerven, deshalb schmeiße ruhig mal hier.
14500er hab ich jetzt die Fenix E16, die Thrunite T10 II und die Sofirn SP10S im Auge, jetzt fehlt noch eine für die 16340er.
 

light-wolff

Flashaholic***²
14 September 2011
15.777
11.900
113
im Süden

Unheard

Flashaholic**
6 November 2017
1.949
852
113
Raffnixhausen
Olight Shop
Ich wollte nicht schon wieder in der Kaufberatung nerven, deshalb schmeiße ruhig mal hier.
Ohne zu wissen, was Du suchst? Meinetwegen :hinter: . Kontrastprogramm: Jetbeam II MK. Zudrehen - Licht - Fertig. Hab' ich ganz oft dabei, weil man sie bedenkenlos einstecken kann. Sie ist ja immer im Lockout, wenn sie grade nicht leuchten soll. Und die macht richtig hell. Mit dem Keeppower sogar ziemlich lange. Immer mal wieder um die 20 EUR zu bekommen.
 

Ibuk2

Stammgast
4 Januar 2020
58
31
18
Darmstadt
Aber übertreibe es nicht. Ich erfreue mich gerade an meiner neuen gebrauchten Thrunite Neutron C2 V2. Die kann 16340 und mit Extender auch 18350.
Und ich muss aufpassen, nicht alles an Lampen zu bestellen, was reizt....