Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Olá aus dem Ruhrpott

16 Juli 2022
2
2
3
Beeindruckt von der versammelten Kompetenz hier, inklusive polnischer Sprachkenntnisse (für die ich schlicht zu doof wäre), habe ich mich angemeldet.
Vielleicht kann ich irgendwann etwas Sinnvolles beitragen, ansonsten gilt für mich der wohl bekannteste Satz Dieter Nuhrs.

Eigentlich wollte ich "nur" meine arg ramponierte Schrauberlampe, eine Foursevens Quark Pro QP2A-X, ersetzen, aber der Wunsch, möglichst auf proprietäre Akkus zu verzichten und die Suche nach einer halbwegs robusten Lösung erwiesen sich als gar nicht mal so einfach.

Bestellt habe ich am Ende eine Lumintop FW3A mit der Cree XPL Hi 3D bei Nealsgadgets. Und das Vapcell S4 Plus zusammen mit zwei 18650er von Panasonic.

Ohne dieses Forum wäre ich vielleicht beim Bewährten geblieben und hätte mich nach gebrauchtem Ersatz umgesehen, aber das fand ich dann doch unbefriedigend.

Also: Vielen Dank für die Bereitstellung all der interessanten Informationen. :) Obrigado.
 
  • Danke
Reaktionen: Frank B. und amaretto

Unheard

Flashaholic**
6 November 2017
3.906
2.387
113
Raffnixhausen
Bem vindo ao TLF.

> Ohne dieses Forum wäre ich vielleicht beim Bewährten geblieben [...]

Und mit ihm wird sich dein Lampenbestand weiter vergrößern, steht zu befürchten. Viel Spaß daran.