Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Nur "Große" und Ceiling Bounce Vergleich

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.610
2.109
113
Braunschweig
Da mein Bruder und ich zur Zeit den meisten Bestand großer Lampen im Haus haben möchte ich nochmal einen Vergelich anstellen.

Vielen dank wie fast immer an den leider etwas kränkelnden Lumen der mit dabei war und half. Gute Besserung.....

Er konnte einem echt ein wenig leid zun....hustend und kränkeldn die ganzen Koffer mit mir zu tragen.......:(

Ein echt leidenschaftlicher Leuchter halt:thumbup:

Hier das Geleucht:

Ein traumhaftes bild wenn man den Kofferraum öffnet:D
k640_cimg7609emoym.jpg


k640_cimg7544rnpdg.jpg


k640_cimg75452hqxl.jpg


k640_cimg7547ueryb.jpg


k640_cimg754908qt8.jpg


k640_cimg7550t9ry6.jpg


k640_cimg75517erhg.jpg


Brightstar P1

k640_p1ulrah.jpg


k640_p12n1r18.jpg


Thrunite TN30

k640_tn30nuo72.jpg


k640_tn302yqo2u.jpg


DRY Brummer

k640_dryhwqnt.jpg


k640_dry216paf.jpg


Jetbeam RRT3

k640_rrt3mnqef.jpg


k640_rrt32p6ppn.jpg


Polarion X1

k640_x14zq5b.jpg


k640_x12iup5b.jpg


Polarion PH50

k640_ph500xp33.jpg


k640_ph502kpoeh.jpg


die Lancer habe ich weil es etwas hektisch zuging leider vergessen:(
Tut mir leid...

Firefox 3

k640_ffkdo3s.jpg


k640_ff2nlrv7.jpg


Kommen wir zum Ceiling Bounce.

Hier die Kandidaten:

k640_cimg74812xp09.jpg


hier das Video:

Video:

Video:

und auf Wunsch von Chewie:

k640_cimg7461hnrt3.jpg


k640_cimg74725mq8u.jpg


k640_cimg7476oup5z.jpg


und zum Schluss das der RRT3 und der P1 weils einfach schön anzusehen ist:)

k640_cimg7542oqoqs.jpg



























































und die typischen "Übertreiberbilder":D:D

Feuer frei:

k640_cimg7554peqlg.jpg


k640_cimg75551eq71.jpg


k640_cimg7562vjocw.jpg


k640_cimg75678wonj.jpg


k640_cimg7568d0rqn.jpg


k640_cimg7570xrpr4.jpg


Mit diesem Beitrag haben wir dann mal wieder das Forumspuffer etwas voller gemacht:D:D

Edit: Habe die Bilder leider etwas zu klein eingestellt...beim nächsten mal passts dann wieder....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lampi-on

Flashaholic**
6 Februar 2012
3.046
2.130
113
Schwäbische Alb
Hallo Fibo,

schöner Vergleich der Großen und Starken. Danke.:thumbup:

Kofferrauminhalt.:thumbsup:

Wie weit sind denn die Säulen ungefähr entfernt?

Ach ja, danke auch an Lumen und gute Besserung.:thumbup:

Gruß Hacki:)
 
Zuletzt bearbeitet:

lightson

Flashaholic*
3 Januar 2013
500
193
43
Schleswig Holstein
...möchte hier keine Lobhudelei noch Schleimerei abliefern.....:eek:

...für mich gehörst Du aber mit Deinen/Euren Lampen und Deinem Tun für die Forumsgemeinschaft - nicht nur dem Kreis der Polarianer zugehörig - sondern vor allem zum ganz ganz kleinen Kreis derjenigen, die ich als Outstanding was Equipment und zur Verfügung Stellung von Bild- und Sonstigen ansehe.... :thumbup:

...werde das in Deinen nächsten Beiträgen nicht wieder holen - ist ja jetzt einmal gesagt - sondern wollte meinen ganz persönlichen Eindruck, anlässlich dieses Beitrages einmal los werden und gut ist. :S

Viele Grüße und Danke für die schönen Fotos....

Michael :D
 

Chewbacca

Flashaholic**
23 September 2010
1.028
320
83
Leverkusen, Nrw
Moin Fibo
Vielen Dank erstmal an dich, Lumen und deinen Bruder
Interessiert der sich inzwischen eigentlich auch für lampen,oder wird der einfach mitgenommen zum schleppen?
Hat die X1 auf dem Foto eigentlich 35 oder 40w?
BTW: drei Stück ist echt ne Hausnummer
 

lumen

Flashaholic**
14 August 2011
1.044
467
83
Braunschweig
Danke für die Genesungswünsche,nach der Strahlentherapie von letzer Nacht gehts mir auch schon besser.
Ich lag schon im Bett als Fibo mich angerufen hatte aber als er mir berichtet hat was er dabei hat war mir klar das ich mit muss.
Die entfernung ist laut googlemaps ca. 150 meter. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Chewbacca

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.610
2.109
113
Braunschweig
Hallo Fibo,

schöner Vergleich der Großen und Starken. Danke.:thumbup:

Kofferrauminhalt.:thumbsup:

Wie weit sind denn die Säulen ungefähr entfernt?

Ach ja, danke auch an Lumen und gute Besserung.:thumbup:

Gruß Hacki:)

150 Meter....hat Lumen auch schon erwähnt sehe ich gerade;)

...für mich gehörst Du aber mit Deinen/Euren Lampen und Deinem Tun für die Forumsgemeinschaft - nicht nur dem Kreis der Polarianer zugehörig - sondern vor allem zum ganz ganz kleinen Kreis derjenigen, die ich als Outstanding was Equipment und zur Verfügung Stellung von Bild- und Sonstigen ansehe....

Habe es zur Kentnis genommen:thumbsup:
Danke, damit ist eine Wiederholung nicht nötig weil ich es mir merken kann:)

Moin Fibo
Vielen Dank erstmal an dich, Lumen und deinen Bruder
Interessiert der sich inzwischen eigentlich auch für lampen,oder wird der einfach mitgenommen zum schleppen?

Ein wenig schon, aber er blieb zu Hause.....

Hat die X1 auf dem Foto eigentlich 35 oder 40w?
BTW: drei Stück ist echt ne Hausnummer

4! Hast die PL3 vergessen;)

35 oder 40 Lumen......kennst du nicht so schlecht.....rate mal:D

Aber die eine X1 gehört meinem Bruder.......
Mir gehören 2 große und die kleine.....das soll auch reichen:)

Palarion ist die hellste würde ich sagen!!

Die PH50 schon aber die FF3 hat gemessen nur wenige % weniger Output als sie. Die X1 schlägt sie sogar um einiges mehr.
In der Kategorie Licht/Größe ist die FF3 das krasseste was ich kenne:)
Würde es die jetzt aber noch dauerbetriebsfest und mit der Qualität von Polarion (wasserdicht, Schnellstart etc....) geben würde es auf dem Markt keine Konurrenz mehr geben.
Aber da ist ja noch der Mister Physik der ein Auge drauf hat, dass seine Grenzen nicht überschritten werden:):)
 

Chewbacca

Flashaholic**
23 September 2010
1.028
320
83
Leverkusen, Nrw
Niedlich die pl3, und da sagen alle die firefox wäre klein,die haben blos alle die Tachyon noch nicht gesehen. ;)
Da lebt die x1 doch in einem tollen natürlichen Umfeld mit vielen Artgenossen. :thumbsup:
Hatte schon gehofft Lumen hat jetzt auch eine, aber das mit deinem Bruder schiest echt den Vogel ab.
Der interessiert sich ein bisschen für Lampen und hat schon eine x1.
Die Geschichte dahinter musst du auch mal erzählen:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: lumen