Noch ein neuer !

Dieses Thema im Forum "Neuvorstellungen & Willkommensgrüße" wurde erstellt von Laschlalu, 10. Februar 2019.

1. Hallo . Ich heiße Peter und bin wieder infiziert . Habe mehrere TaLa , eine Gassi Kopflampe und natürlich eine schon gepimpte Mag . Wieder infiziert weil mein Vater früher schon ein paar Lampen hatte die ich damals cool fand . Hatte mir da schon vorgenommen mal ne vernünftige TaLa zu kaufen .Habe das dann aber viele Jahre aus den Augen verloren . Bis vor ein paar Monaten . Da hat mein Sohn eine Mag geschenkt bekommen und mir davon erzählt . Und zack , da war er wieder : der Virus Taschenlampe . Bin dann durch Zufall auf dieses Forum gestossen und habe hier schon ein paar Tage mitgelesen . :)

Peter

2. Folomov
    Willkommen und viel Freude im Forum, Peter!

3. Herzlichen Willkommen Peter.

Bevor du weiter hier bei uns liest sollte dir eins klar sein: günstig wird das am Ende nicht. Dafür aber sehr sehr schön :)

4. Acebeam
    Herzlich willkommen im Forum. Der Virus könnte dich arm machen, sei gewarnt! :)

5. Herzlich willkommen im :forum:, Peter !

Hast es ja lange genug hinausgezögert, jetzt wird es Zeit für gutes Licht...:mehrlumen:

Wünsche Dir viel Spaß in dieser Community...:forentreffen:

Gruß
    Carsten

6. Herzlich willkommen Peter! Viel Spaß und Erleuchtung im Forum! :)

7. Skilhunt Taschenlampen
    Da hat der Schenkende das Thema Taschenlampen aber auch schon länger nicht mehr verfolgt, ein Jahrzehnt oder so... ;)

Dann kannst Du Deinen Sohn ja bald mit 'etwas' mehr Licht beeindrucken, das wird nicht schwer. :wenigerlumen:

Herzlich willkommen und viel Spaß hier. :)

8. Willkommen:flashaholic:im:cool::forum:
    Gruß drifter:thumbup:

9. Moin Peter,

ich habe bis vor zwei Jahren auch noch gedacht:
    "Eine MagLite, dolles Ding, das Nonplusultra, muss ich haben, etc.pp"

Dann habe ich erst Fenix und Nitecore getroffen, anschließend hier im Forum gelandet....
    Ein teurer Fehler, den ich noch keine Sekunde bereut habe :thumbsup:.

Viel Spaß beim erleuchtet werden :TK70:

Gruß Klaus

10. Hallo Klaus . Ja Mag Lite war auch mein must have . Viele Jahre . Spätestens seit es amerikanische Polizeiserien gibt . Letzten Monat Hat s dann endlich geklappt . Gut gebraucht , mit schwachen Batterien funzelte sie so vor sich hin . Dann spendierte ich ihr ein LED Upgrade . Und siehe da sie strahlt abends unsere Gassirunden aus . Aber ich hab auch schon eine neue LED Lampe gekauft . Kleiner und noch nen Ticken stärker . Geht heute Abend mit Gassi .

Gruß Peter

TimeLord hat sich hierfür bedankt.
  11. Herzlich willkommen im TLF :)

Aber ich muss vor einer hohen Suchtgefahr warnen:D

Gruß

12. Hi Peter,
    oh-oh, ein Rezidiv, na, das kann ja heiter werden :).
    Greetings & wellcome
    Klaus

13. @all Danke für die herzliche Aufnahme im Forum . :)

14. Willkomen hier,

ich bin auch erst seid kurzem hier bei den Jüngern des Lichts. Um Dir eines direkt zu sagen: Therapie um diesem Virus zu besiegen ist zwecklos.
    Gib Dich ihm hin und wenn Deine Erleuchtungen hin und wieder sinnvoll und hilfreich sind freue Dich darüber.
    Vor wenigen Monaten war eine 7€ Lampe mit 100 Lumen vom Drogeriemarkt die einzige LED-Taschenlampe die ich hatte. Und ich muss mir eingestehen, dass sie für den reinen Zweck ausreichend war. Heute liegen die Packungen von drei LED Dropins in der Schublade, ein viertes Drop-In geht an einen Kollegen den begeisten konnte. Und dann denke ich die ganze Zeit daran woher eine aspärische Linse herbekomme um aus der Mag-Lite 3D zum Thrower zu machen. Einen praktischen Nutzen hat das nicht mehr. Soweit kann es kommen.
    Also viel Spass dabei. :)

Martin aus dem Neanderland

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden