Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Noch ein neuer...

28 Dezember 2016
2
0
1
Euskirchen
Hallo aus Euskirchen, auf der Suche nach einer neuen (vernünftigen) TaLa dieses Forum entdeckt und direkt mal angemeldet.

Wünsche euch allen einen guten Rutsch und alles Gute fürs Jahr 2017!
 

Hardware

Flashaholic**
6 Mai 2015
1.933
1.903
113
Thüringen
Hallo MIcha

und herzlich Willkommen im :forum:. Ich hoffe Deine Suche ist von Erfolg gekrönt und das der Erfolg sich peu a peu vermehrt :D.
Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2017 :thumbup:.
 

ds0815

Flashaholic*
29 Dezember 2010
683
372
63
Bei Hannover
Willkommen im Forum.

Ob Du hier "vernünftige" Lampen findest?

Wenn die Lampe zum Hobby wird, ist es mit der Vernunft so eine Sache...

Trotzdem viel Spaß
 
28 Dezember 2016
2
0
1
Euskirchen
:klatschen:

Mit dem "vernünftig" war natürlich "qualitativ" gemeint...
Und ja wie bei vielen hobbies leidet die Vernunft..
Wobei ich ja "nur" ne gute Taschenlampe oder zwei suche also eher weniger Hobby Gefahr ;)
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich Willkommen im :forum: Micha !
Bin gespannt was passiert, wenn Du Deine erste vernünftige Tala ausprobierst... :D
Wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Gruß
Carsten
 

vochde29364

Flashaholic*
6 Dezember 2016
277
128
43
Karlsruhe
Hallo Micha_1986.

Wünsche auch Dir alles Gute 2017 :).

Außerdem eine gute TL und immer volle Akkus.

Auch viel Erfolg bei der Suche.

Volker

P.S.
Ich habe selbst bis jetzt 3 TL
Nitecore MH27 :thumbup: :thumbup:
Nitecore P30 :thumbup::thumbup:
Thrunite TN35 :thumbup::thumbup::thumbup:

Demnächst noch
Thrunite Catapult V5 UT :einkaufen:

Kann zur Leidenschaft oder zur Sucht werden :thumbsup::thumbsup::thumbsup:.
 
Zuletzt bearbeitet:

THF

Flashaholic
17 November 2016
148
45
28
Herzlich Willkommen,
hast ja schöne Hobbys, aber was glaubst Du wieviel Lampen Du so demnächst nur zum Schrauben benötigst, von der Gassirunde und dem Reiten wollen wir noch gar nicht sprechen.
Viel Spaß
Gruß
Thomas
 
28 Dezember 2016
2
0
1
Euskirchen
Herzlich Willkommen,
hast ja schöne Hobbys, aber was glaubst Du wieviel Lampen Du so demnächst nur zum Schrauben benötigst, von der Gassirunde und dem Reiten wollen wir noch gar nicht sprechen.
Viel Spaß
Gruß
Thomas


Zum schrauben ist genügend Beleuchtmaterial vorhanden..
Ich suche allerdings eine gute taktische TaLa die ich dann auch bei der Gassirunde zu nutzen gedenke.
Und das reicht dann erstmal ;)