Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Niwalker-Passaround: Niwalker 750N1 und Niwalker NWK550N3

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.765
0
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
So, nachdem der aktuelle PA nun anläuft, möchte ich die Zeit nutzen und hier kurz die Taschenlampen für den nächsten PA vorstellen. Der Einfachheit halber erlaube ich mir an dieser Stelle auf den Shop zu verlinken, damit ich hier nicht nochmal alles reinkopieren muss:

Niwalker NWK550N3 XM-L U2 550 ANSI-Lumen Taschenlampen Niwalker

Niwalker 750N1 XM-L U2 750 ANSI-Lumen Taschenlampen Niwalker

Beide Lampen zusammen gibt es in einem Paket, und wer Interesse daran hat, an diesem PA mitzumachen, der kann sich bis spätestens 7. Oktober 2012 hier anmelden.

Gruß,
Markus
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.765
0
Acebeam
Um den Thread nochmal zu pushen: Kann es sein, dass hier für viele das Motto "Was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht" gilt? ;) Oder gibt es einen anderen Grund für das geringe Interesse an den Niwalker-Taschenlampen? Bitte immer raus mit der Sprache.

Gruß,
Markus
 

freaksound

Ehrenmitglied
23 März 2011
5.785
4.334
113
Baden-Württemberg
stirnlampen.reviews
Vielleicht liegt es einfach daran, daß man bei Produkten die Leistungs- und Preistechnisch in einer Liga spielen, eher zu den Rennomierten greift? Ist nur eine Vermutung. Aber wenn mehrere Lampen mit ähnlicher Ausstattung zum ähnlichen Preis angeboten werden, nehme ich ganz klar das was ich schon kenne und sich seit Jahren bewährt hat. Ist halt einfach ein weiterer Hersteller...
 

Colossus

Flashaholic*
7 August 2011
365
269
63
Wuppertal
Hallo Markus,

finde beide Lampen wirklich interessant, schauen klasse aus.
Von daher würde ich mich gerne auch anmelden. :)


Gruß, Marc
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.765
0
Vielleicht liegt es einfach daran, daß man bei Produkten die Leistungs- und Preistechnisch in einer Liga spielen, eher zu den Rennomierten greift?
Das ist sicher nicht von der Hand zu weisen.

Ist nur eine Vermutung. Aber wenn mehrere Lampen mit ähnlicher Ausstattung zum ähnlichen Preis angeboten werden, nehme ich ganz klar das was ich schon kenne und sich seit Jahren bewährt hat. Ist halt einfach ein weiterer Hersteller...
Um genau zu sein: Ein weiterer Hersteller, in dessen Werk Taschenlampen für andere bekannte Hersteller produziert werden, und das schon seit einigen Jahren. Genau das, was du geschildert hast, kann ich auch bestätigen: Für viele Anwender gibt es nur die großen Platzhirsche, alles andere kommt von vornherein schon mal generell gar nicht in Frage.

Das aber andere Hersteller auch hervorragende Taschenlampen bauen können, steht dann auf einem ganz anderen Blatt, und deshalb finde ich es prima, dass es wenigstens bislang zwei User gibt, die auch gerne mal über den Tellerrand schauen möchten. :thumbup:

Gruß,
Markus
 

Colossus

Flashaholic*
7 August 2011
365
269
63
Wuppertal
Ich bin jedenfalls gespannt, wenn man sich mal Niteye und Thrunite anschaut sind das ja ähnliche Fälle.
Vor kurzem noch unbekannt und nun "Größen" auf dem Markt

Darf man erfahren für welche Hersteller Niwalker gefertigt hat?
 

petitrouge

Flashaholic
23 August 2012
178
51
28
Bodensee
Mich hat einfach die Optik und Haptik angesprochen gehabt.
Ganz abgesehen von dem Recht heftigen Test in dem anderem Forum........was die da
alles mit der Lampe angestellt haben....irre.

Alsodem freue ich mich auf einen Vergleich zu meiner Crelant :)

Grüße Jens
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.765
0
Darf man erfahren für welche Hersteller Niwalker gefertigt hat?

Die Hersteller, für die aktuell gefertigt wird, verrät Niwalker aus nachvollziehbaren Gründen nicht (Geheimhaltungsvereinbarung). Ein bekannter Hersteller, für den Niwalker in der Vergangenheit produziert hat, ist Tiablo - da hier mittlerweile keine Geschäftsbeziehung mehr besteht, darf das auch offen ausgesprochen werden.

Gruß,
Markus
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.765
0
@Jens & Marc: In diesem Fall gibt es halt einen Mini-PA, das ist für mich aber auch ok. :)

Ich lasse euch beiden nächste Woche noch die PA-Formulare zukommen, die ihr dann ausfüllt und mir zukommen lasst.

Gruß,
Markus
 

petitrouge

Flashaholic
23 August 2012
178
51
28
Bodensee
Hi Markus,

Ich kann ruhig den Kollegen vorlassen, wenn er mag.
Ansonsten ist es mir egal.

Grüße Jens

PS: Akkus wären vorhanden bei mir.
 

Colossus

Flashaholic*
7 August 2011
365
269
63
Wuppertal
Mir ist auch beides recht, hab momentan noch Ferien von daher ist die Zeit für einen ausführlichen Testbericht locker da. :)

Gruß, Marc
 

petitrouge

Flashaholic
23 August 2012
178
51
28
Bodensee
Hi Markus,

dann schick die Lampen zuerst zu Marc.

Viel Spass damit! Ich erfreu mich derzeit an meiner Crelant und freu mich dann auf meinen eigenen Vergleich.

Grüsse Jens
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.765
0
Damit niemand denkt, dass dieser PA hier eingeschlafen ist: Alle Lampen aus dem vorhergehenden PA sind zurück, und ich werde schauen, dass die beiden Niwalker-Taschenlampen diese Woche noch rausgehen, dann habt ihr über die Feiertage genügend Zeit, euch damit zu beschäftigen. :)

Gruß,
Markus
 

petitrouge

Flashaholic
23 August 2012
178
51
28
Bodensee
Lampen kamen gestern Abend wohlbehalten bei mir an.
Erster Funktionstest.......:thumbsup:

Vielen Dank Dir nochmals vorab.
Wenn Marc mir seine Daten demnächst zukommen lässt, gehen die Lampen am Montag per DHL auf die Weiterreise.

Sendungsdaten versende ich dann per Mail.

Grüsse Jens
 
Trustfire Taschenlampen