Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Niwalker Nova MM18III mit 12.000 Lumen

Bernie

Flashaholic*
26 Februar 2013
833
420
63
Bad-Homburg vor der Höhe
Sehr interessante Mischung mit den XP-LHi und XHP50 LEDs. Die tiefen Reflektoren bei den XP-L LEDs sollten für ausreichend Throw sorgen um aus der Lampe einen guten Allrounder zu machen mit mächtiger Helligkeit...gefällt mir sehr gut. Freue mich schon auf das kommende Review
 
16 September 2016
1
0
1
Die Produktseite ist ON

Hier klicken

Sieht anders aus als der Prototyp :thumbsup:Jedensfalls sehr interessant, bin gespannt auf die ersten Tests :thumbup:

gg alle

EDIT: Im Namen fehlt ein I, scheint nicht ganz das gleiche zu sein. Eine LED fehlt, die Leistunsaufnahme war wohl zu krass.. Beamshots bitte :ninja: :flashaholic:

Bald lässt sich mit der Tala ein Spiegelei machen xD :mehrlumen: :schlafen::flooder:
 
Zuletzt bearbeitet:

RS.FREAK

Flashaholic***
24 Dezember 2014
6.415
6.112
113
In der oberen Hälfte des Landes
Die Idee finde ich sehr gut, ich hoffe das es bei der MM18 II besser umgesetzt ist als bei der MM18.

Bei der MM18 ist der Nahbereich und der Fernbereich gut ausgeleuchtet, in mittleren Abständen fehlt es leider an Licht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Michaels

Flashaholic**
6 November 2012
1.923
663
113
Hannover
Leistungsmäßig scheint noch einiges zu gehen, wenn da die Wärme nicht wäre...

Verrückte Lampe. Man muss mal schauen, wo sie dauerbetriebsfest ist.
 

Max2013

Flashaholic*
22 September 2013
306
52
28
Hört sich echt gigantisch an. Wollte die MM18 eh schon immer haben :thumbup:

Nur das mit dem Strobe darf net immer passieren. Mega nervig! Ka ob es im Video an Bedienungsfehler lag oder net, aber ich brauche Strobe bei so einer Lampe nicht.
 

Legacyoflight

Flashaholic**
19 Februar 2013
2.253
977
113
Sehr gut das Niwalker hier zwei XP-L hi eingebaut hat! Das Konzept finde ich genial. Wenn alles weitere passt ist das eine sehr interessante Lampe.
 

R3NOV4TIO

Flashaholic*
28 Januar 2016
673
1.245
93
Vogtland
500px.com
Weiß jemand hierzu schon etwas neues?
Die Lampe sollte ja mal ursprünglich laut dem im Thread verlinkten Review des Prototyps Anfang Dezember verfügbar werden?
Wäre ja durchaus ein interessantes Teil... :thumbup:
 

Rottinator

Flashaholic
16 November 2016
129
97
28
Ich habe heute auch schon ein paar mal versucht dort anzurufen, aber auch ohne Erfolg. Mal abwarten

Gruß Chris
 

flaschi

Flashaholic**
11 Juli 2016
2.029
3.384
113
Berlin&München&GAP
Herr Speckmeier glänzt weiterhin durch Nichterreichbarkeit. Es gibt weder auf der Website noch auf dem AB eine Information über vorrübergehende Anwesenheit und daraus resultierende Kommunikations- und Lieferverzögerungen geschweige denn eine Bestellbestätigung.

Interessante Geschäftspraktik!!

Beste Grüsse, Sören
 

flaschi

Flashaholic**
11 Juli 2016
2.029
3.384
113
Berlin&München&GAP
Update:
Herr S. schien im Urlaub zu sein. Ware wurde erfolgreich versendet. Eine Reaktion auf meine An- und Nachfragen habe ich bislang nicht erhalten.

Beste Grüsse, Sören
 
18 April 2016
0
0
0
Und nach 8 Sekunden Vollast fällt sie Dir aus der Hand weil zu heiss?
So langsam kann ich nur noch den Kopf schütteln.

Gruß
Alex

...Mit dem Handgriff wird das schon ne Weile gehen, da wird vorher sicher schon runtergeregelt... ...Zur not könnte man ja eine thermische Trennung einbauen...

...Ich befürchte eher wieder, dass die Leistung nur kurz ansteht...

Ja mal abwarten wie sie Final rauskommen wird. Ich hoffe das Ui wird besser als bei der MM25MB

...Selbiges um zu verbessern dürfte wohl kein all zu großes Problem sein :ugly:...


Herr Speckmeier glänzt weiterhin durch Nichterreichbarkeit. Es gibt weder auf der Website noch auf dem AB eine Information über vorrübergehende Anwesenheit und daraus resultierende Kommunikations- und Lieferverzögerungen geschweige denn eine Bestellbestätigung.

Interessante Geschäftspraktik!!

Beste Grüsse, Sören

...Genau das hat mich auch schon irritiert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.103
5.311
113
BaWü
Herr Speckmeier glänzt weiterhin durch Nichterreichbarkeit. Es gibt weder auf der Website noch auf dem AB eine Information über vorrübergehende Anwesenheit und daraus resultierende Kommunikations- und Lieferverzögerungen geschweige denn eine Bestellbestätigung.

Interessante Geschäftspraktik!!

Beste Grüsse, Sören

Macht mal locker

Manche Fa. haben auch von Weihnachten bis hl.3 Könige einfach zu ;)

Gruß Xandre
 
  • Danke
Reaktionen: Uwe-D und flaschi
18 April 2016
0
0
0
Macht mal locker

Manche Fa. haben auch von Weihnachten bis hl.3 Könige einfach zu ;)

Gruß Xandre

...Ja aktuell kann man davon ausgehen , er ist aber auch zu anderen Jahreszeiten schwer zu erreichen --- was aber wohl dem geschuldet ist , dass er noch hauptberuflich in der IT tätig ist ....


...Wobei der Versand idR. Schnell erfolgt -- nur bei Rückfragen wird es halt schwierig ...
 
  • Danke
Reaktionen: flaschi

flaschi

Flashaholic**
11 Juli 2016
2.029
3.384
113
Berlin&München&GAP
Macht mal locker

Manche Fa. haben auch von Weihnachten bis hl.3 Könige einfach zu ;)

Gruß Xandre

Logo, ganz normal. Vielleicht haben die aber auch einen Hinweis irgendwo vermerkt. Ist ja nicht so schwer, wenn der AB läuft.

Wäre ich nicht locker geblieben, hätte ich jetzt mein Geld zurück aber nicht so eine abgefahrene Lampe in den Händen. :)

Beste Grüsse, Sören
 

Legacyoflight

Flashaholic**
19 Februar 2013
2.253
977
113
Niwalker halt. War doch bis jetzt immer so. Erst Produkte ewig ankündigen und die Leute verrückt machen und dann nix mehr hören lassen, zwichenzeitlich kommen dann zig andere Lampen von Niwalker raus wovon man vorher nix gehört hat.:thumbdown:
 

Phil84

Flashaholic*
19 Januar 2017
292
122
43
München
Die Lampe ist schon ewig angekündigt, wer weis ob die überhaupt noch kommt. Wenn es noch länger dauert, ist sie bei erscheinen schon wieder veraltet...

Na die letzte Verschiebung (Dezember 2016 -> ~März 2017) soll wohl wegen dem Tausch der XPL-HI gegen XHP35 gekommen sein (hab ich mal irgendwo gelesen, glaube von mkr). Also noch mal mehr Power für den Thrower-Part der Lampe. Na sie wird schon noch kommen, irgendwann. Es gab ja auch soweit ich weiß keine offizielle Ankündigung von Niwalker, oder? Dann kann man aus meiner Sicht auch nicht von einer Verschiebung sprechen. Wir hören immer nur irgendwelche Gerüchte bzw. Tipps von Insidern, Niwalker lässt sich halt einfach etwas Zeit für eine gute Lampe ;):pfeifen:
 
Trustfire Taschenlampen