Niwalker Nova MM18III Beamshots

Dieses Thema im Forum "Niwalker" wurde erstellt von Axel1, 21. Dezember 2017.

  1. Hallo liebe Leuchtfreunde,
    Ich war gerade mal wieder mit meiner neuen Lieblingslampe, der Niwalker MM18III spazieren und habe ein Paar Smartphone Bilder gemacht. Daher habt Erbamen mit der Bildqualität. Es wurden auch nur Aufnahmen vom Turbomodus gemacht, da alles ein wenig blöd ist, links die Lampe, rechts das Smartphone. Nun gut, aber ich denke besser als nichts :).

    20171221_185356.jpg
    Hier mit allen vier Leds Thrower und Fluter. (Erstes Bild)
    20171221_185326.jpg
    Hier sind nur die Beiden Thrower Leds an. Bild zwei.
    20171221_185343.jpg
    Hier nun nur die Beiden Fluter Leds.

    20171221_185834.jpg

    So, das war's. Mit einer tollen Kamera wären die Bilder bestimmt noch viel besser geworden. Ich hoffe das Sie Euch trotzdem gefallen. Für mich die MM18III mit ihren 12000 LM eine echt tolle Spasslampe. :thumbsup:
    Liebe Grüße,
    Axel
     
    flaschi, heiligerbimbam, Gast und 18 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. Armytek
    Danke für die Beamshots... Auf den Bildern sieht es so aus, als wenn die neue Version jetzt auch endlich den Mitrelbereich ordentlich ausleuchtet, da war bei der Vorgängerversion nur wenig Licht.
     
    Axel1 hat sich hierfür bedankt.
  3. So, dies Bild möchte ich hier gerne auch noch zustellen. Ließ sich leider nicht mehr bei den ersten Bildern hinzufügen.
    20171221_185847.jpg
    Liebe Grüsse,
    Axel
     
    RS.FREAK und Gast haben sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    Das Lichtbild sieht auf den Beamshots deutlich besser als bei den Vorgängern aus...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden