Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Niwalker Neuigkeiten - Nachfolger der MM6S und diverse Bikelights

mili111

Flashaholic**
13 Mai 2016
1.104
726
113
Leipzig
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
ES2 mit wechselbaren Optiken bzw. LEDs:


http://budgetlightforum.com/node/74146

Abgefahrenes Teil, auf die bin ich ja mal mega gespannt!

Eine scheinbar neue Kategorie "ET&ES Series":

http://niwalkerstore.com/index.php?route=product/category&path=25_64

Und Bikelights die mir auch neu vorkommen (wird auch unter "New Arrivals" angeführt):

http://niwalkerstore.com/index.php?route=product/category&path=25_32

Speziell die C21 sieht hier sehr interessant aus, mit ihrem Lamellenartigen Glas. Soll einen 125° Flutlicht-Winkel liefern.
 
Zuletzt bearbeitet:

ayoto

Flashaholic
12 Januar 2020
169
94
28
Frankfurt
Die Bestellseite ist etwas blöd. Wenn ich zweimal das Modul mit drei xp-l hi möchte, geht das nicht.

Und xp-l hd gibts leider nicht in nw.
 

mili111

Flashaholic**
13 Mai 2016
1.104
726
113
Leipzig
Acebeam
Jo das ist mir auch aufgefallen, auch wird nirgends gesagt welche Inserts Standard dabei sind. Hab denen dazu vorhin mal ne Mail geschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: ayoto

ayoto

Flashaholic
12 Januar 2020
169
94
28
Frankfurt
Das Konzept an sich ist toll.

Könnten auch mal andere Hersteller aufgreifen - ein Modul für viel Reichweite und eins für schöne Ausleuchtung in der Nähe.

Und trotzdem noch relativ kompakt - als wenn es alles in einem runten Kopf wäre.
 

mili111

Flashaholic**
13 Mai 2016
1.104
726
113
Leipzig
Gefällt mir auch extrem gut, ich stehe eh auf ungewöhnliche Konzepte und Designs.

hab auch mal angefragt ob die einzelnen Module zu öffnen sind, wegen Emitter Tausch. Dann könnte man das ganze beliebig erweitern mit Farb LEDs etc. Was das Herz begehrt :D
 
Trustfire Taschenlampen