Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Niwalker MM15MB 2016

Bbop

Flashaholic*
19 Januar 2016
476
414
63
Dortmund
MB soll für Monster Bright stehen. Diese Lampe werde ich mir mal genauer ansehen, da sie mir optisch sehr gut gefällt.
 

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
2.873
1.625
113
Bayern
www.polizei.bayern.de
Interessant!
Der Sprung von Stufe 5 auf Turbo ist aber heftig! ... soll wohl Dauerbetriebsfest sein, oder?
Tja von 2600 Lumen (Stufe 5) auf fast 7000 (Turbo) ist schon was. Aber Dauerbetriebsfest, kommt drauf an was du unter Dauerbetrieb verstehst. Wie bei meiner MM18 je nach Außentemperatur wird die Temperaturabschaltung oder die Akkus die Sache verm. nach 3 - 5 Minuten beenden.

Gruß Gerhard !!!
 

kandalph

Stammgast
7 Februar 2015
57
17
8
AUT/DE/GR
Unterschied außen: Farbe satin statt matt. Dadurch nicht so griffig. Dann gibt es noch die Aufschrift nicht nur auf der Box: monster bright, was vorher nicht der Fall war. Elektronik schaltet nun nicht so schnell von grün auf rot, trotz guter Zellen. LEDs sind gleichmäßig hell im firefly/moonlight Modus. Da hatte meine letzte Probleme mit.

Muss aber noch genau testen und poste dann Genaueres.
LG
 
  • Danke
Reaktionen: mkr