Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Niteye T6 im Video von JOJO

RS.FREAK

Flashaholic***
24 Dezember 2014
6.414
6.129
113
In der oberen Hälfte des Landes
Er hat doch schon einen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben, wenn du die Lampe haben möchtest kannst ja einfach mal probieren an zu fragen ;)

Ich finde die Lampe sieht klasse aus aber leider nicht mit XP-L HI Led’s.
 
Er hat doch schon einen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben, wenn du die Lampe haben möchtest kannst ja einfach mal probieren an zu fragen ;)

Ich finde die Lampe sieht klasse aus aber leider nicht mit XP-L HI Led’s.[/QUOTE)]
Ja, habe schon eine Mail bekommen.Trotzdem wenig Fans der Marke hier im Forum.Muß es immer die HI Version sein?
ERnst-Dieter
 

RS.FREAK

Flashaholic***
24 Dezember 2014
6.414
6.129
113
In der oberen Hälfte des Landes
Für mich bei drn meisten Lampen ja... Sicher gibt es auch Ausnahmen wo die Led einfach nicht passt oder ein schlechtes Lichtbild erzeugt, aber ansonsten ist sie in den meisten Lampen einfach der perfekte Mix aus Ausleuchtung und Reichweite. Gerade bei so einem riesen Prügel muss auch die Reichweite groß sein.